Mittwoch, 6. Januar 2016

Würfelspiel für Keuschhaltung

Ich könnte mir folgendes Würfelspiel gut vorstellen. Eine Herrin würfelt mit einem oder zwei Würfeln (entscheidet die Herrin), die erwürfelte Augenzahl wird addiert. Das sind nun die Tage, die ich enthaltsam sein muss und in dieser Zeit einen Keuschheitsgürtel tragen muss. Damit es überprüfbar ist, wird der KG mit einer Zahlenplombe versperrt.


Bei zwei Würfeln kann nun die Zeit der Enthaltsamkeit von zwei bis 12 Tagen dauern. Jeden Tag muss ich einen kurzen Bericht an die Herrin schicken, wie es mir geht und ein Foto vom verperrten Schwanz. Damit die Fotos tatsächlich aktuell sind, bestimmt die Herrrin täglich neu einen Code/ein Zeichen das neben den Schwanz geschrieben steht und gut am Foto erkennbar sein muss.






Keine Kommentare: