Donnerstag, 7. Januar 2016

Fotos im Zweistundentakt mit Fortsetzung

Heute habe ich die Aufgabe bekommen, dass ich morgen ab dem Aufstehen jede 2. Stunde ein Foto von meinem Steifen an meine Herrin schicken muss.

Ich mag solche Aufgaben, dabei muss ich dauernd an die Aufgabe denken, damit ich die Zeit nicht übersehe, aber auch, was wird die Strafe sein, wenn ich es nicht schaffe.

Als letzte Foto muss ich am Abend den Käfig für meine Schwanz anlegen und auch davon an sie ein Foto schicken. Wie lange ich dann den Käfig tragen muss ist ungewiss.

Ich mag dieses Gefühl zwischen Geilheit, "ich möchte mich gern wichsen" und Enthaltsamkeit der Herrin zu liebe. Wobei mich letzteres paradoxerweise auch wieder geil macht. Das Gefühl vor dem Höhepunkt ist  und bleibt fast genauso schön, wie der Höhepunkt selbst, vielleicht sogar schöner.

Weil ich die Fotos nicht genau im Stundentakt geschickt habe, musste ich folgende Strafe erdulden.
6x bis knapp vor den  Höhepunkt wichsen jedesmal ein Foto machen und dann wieder in den Käfig und dann jede Stunde ein Foto vom Schwanz im Käfig. Vor dem Schlafengehen dann noch einmal steif wichsen, aber dann mit Käfig schlafen gehen.

Die Nacht war ruhig, aber als dann die "Morgenlatte" sich meldete, war es vorbei mit dem ungestörten Weiterschlafen. Wenn im Käfig der Schwanz steif wird, dann drückt es schon sehr unangenehm. Das war dann auch der Grund, dass ungefähr ab 4:00 regelmäßig wegen der Spannungen, des Drückens wach wurde und jedesmal nur schwer einschlafen konnte. Aus diesen Gründen ist genau genommen das Schlafen mit angelegtem Keuscheitsgürtel eine Strafe, weil an ein ungestörtes Durchschlafen bis in den Morgen kaum möglich ist.

Nach rund 1 1/2 - Tagen habe ich heute, Samstag, die Erlaubnis zum Abnehmen des KG bekommen, davon musste ich auch wieder ein Foto schicken. Danach habe ich den Befehl zum Spritzen bekommen mit der Anweisung danach ein Foto zu schicken. Das Ganze war schon ein sehr geiles Spiel, der Orgasmus war recht heftig, ich habe ziemlich weit gespritzt. Nun bin ich aber gut befiedigt.

Heute muss ich ab 17:00 jede 2. Stunde ein Foto von meinem Steifen schicken nachdem ich mich bis knapp vor den Höhepunkt gewichst habe. Schon wieder ein Tag an dem ich mich quasi im dauegeilen Zustand befinde. Das Warten zwischen den Wichsaufgaben hat schon seinen Reiz. Zu einer bestimmten Zeit wichsen MÜSSEN, aber dazwischen den KG tragen, ist wieder so eine Mischung zwischen Geilheit und Doch-nicht-Wollen. Aber genau diese Fremdbestimmung will ich auch, genau das erzeugt dieses Gefühl im Bauch, ein Gefühl mit einem besonderen Reiz.



Von diesem Spiel gibt es sicher geile Varianten:
 Jeden x-te Stunde ein Foto vom Steifen schicken.
 Das Foto muss zB immer im Stehen sein,
Wenn ich von der Herrin ein Mail bekomme ein Wunschfoto schicken.
Die Herrin schickt ein Mail und schreibt, dass ich um HH:MM ein Wunschfoto schicken muss.



Keine Kommentare: