Vor ein paar Tagen habe ich wieder eine Frau im Internet gefunden, die Spaß daran hat mir per Mail bzw. Chat Aufgaben zu geben.
Vor zwei Tagen habe ich von ihr die letzte Erlaubnis für einen Orgasmus bekommen, danach habe ich leider keine Nachricht mehr von ihr bekommen. Jetzt stand ich vor der Entscheidung, weiter enthaltsam zu bleiben oder doch wieder selbst zu entscheiden, wann ich es mir mache oder auch nicht. Ich habe mich entscchieden noch einen Tag zu warten, aber heute früh hat sie sich wieder mit einer Aufgabe gemeldet.
Die Zeit seit dem letzten Orgasmus war sehr spannend und geil für mich. Mir gingen viel Gedanken durch den Kopf. Begonnen hat das Spiel mit ihr sehr geil und sie hat meine Fantasien und was mich geil macht sehr gut getroffen. Aber nachdem sie sich zwei Tage nicht gemeldet hatte und ich keine Ahnung hatte, ob sie sich wieder meldet, wurde es für mich schon ein wenig frustrierend. Aber dieser Frust passt, wenn ich ehrlich bin, gut zu meiner devoten Neigung und dem Wunsch fremdbestimmt zu sein. Das Ungewisse ist Frust und geiler Reiz zugleich.
Aber vielleicht hatte sie einfach keine Zeit oder es war Taktik und sie hat so meine Geduld auf die Probe gestellt. Für mich ist die schlimmste Strafe, wenn sich die Herrin nicht meldet und ich im Ungewissen bin, was los ist.
Aber zum Glück habe ich durchgehalten und heute morgen gab es die nächste Aufgabe. Ich sollte Outdoor ein Bild von meinem Schwanz machen und es ihr bis spätestens 22:00 schicken.
In einer Stadt ist es gar nicht so einfach irgendwo im Freien einen Platz zu finden, wo man ungestört seinen Schwanz herausholen kann und dann auch noch Fotos davon zu machen. Außerdem sind die Temperaturen auch nicht gerade hoch, aber zum Glück war es wärmer als an den letzten Tagen.
Mir schwirrten unterschiedliche Möglichkeiten durch den Kopf. Irgendwo in einer ruhigen Gasse zwischen zwei Autos? In einem Hauseingang? Warten bis es finster wird, dann werde ich nicht so leicht gesehen? Ich entschied mich dann für einen großen Park, dort gibt es bei Schönwetter immer sehr viel Leute, aber das heutige Wetter war für diese Aufgabe ein Vorteil.
Auf dem Weg in den Park machte ich dann doch einen ersten Versuch in einer nahen Gasse bei einer Baustelle. Ich stellte mich dort in eine Ecke bei Bauzäunen und holte den Schwanz heraus. Ein kontrollierender Blick, ob ich irgendwo jemanden sehe, der vielleicht aus einem Fenster schaut. Ich konnte aber niemanden sehen. Dann schnell die Handycam fertig machen und dann auf den Auslöser drücken. Ich war schon sehr nervös und unruhig und habe den Schwanz schnell wieder in der Hose verschwinden lassen. Dann bin ich möglichst unaufällig weitergegangen und wollte mir die Fotos anschauen. Aber leider hat es überhaupt nicht geklappt! Außer schwarz war nichts zu sehen, aus lauter Eile und Nervosität habe ich irgendwas falsch gemacht. Es war enttäuschend, aber die Aktion selber war geil (auch wenn das Ganze so in der Öffentlichkeit schon sehr an meine Grenzen oder Tabus ging).
Also machte ich mich weiter auf den Weg in den Park. Wie erwartet war nicht allzu viel los, ich suchte mir ein ruhiges Platzerl, schaute mich nochmals um, keiner zu sehen und dann machte ich schon ein erstes Foto. Diesmal hat es gut geklappt.
Nun wurde ich ein wenig mutiger und fasste den Entschluss noch ein weiteres Foto zu machen. Wieder ein ungestörter Platz, ich holte ihn heraus, aber da kam ein Paar vorbei. Also wieder verstecken und abwarten bis sie vorbei sind. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt!
Ich habe mich auf eine Bank gesetzt und so das Bild gemacht. Hätte ich ein Bild vom Steifen machen müssen, dann hätte ich diese Aufgabe sicher nicht geschafft. Dazu war ich viel zu aufgeregt, auch die Kühlen Temperaturen wären hinderlich gewesen.
Ich bin schon sehr neugierig, was sie zu den Bildern sagen wird und wann ich endlich wieder spritzen darf! Das Warten auf eine Reaktion und weitere Anweisungen ist ein besonderes Gefühl. Geilheit mischt sich mit Ungeduld, Vorfreude mit Spannung, was als nächstes kommen wird.
Am Abend durfte ich dann noch nach 20 Minuten Pornoschauen wichsen und ich hatte einen sehr geilen und spritzigen Höhepukt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen