Sonntag, 27. Dezember 2015

Eingesperrt

Ich werde die Feiertage dazu nutzen, um wieder einmal zu probieren, wie lange ich es aushalte, wenn mein Schwanz eingesperrt ist.






Ich mag das Gefühl, wenn ich nicht immer hingreifen kann und wichsen kann, wann immer ich will.
Damit es nicht so einfach ist, habe ich den Schlüssel zum Käfig nicht in der Wohnung aufbewahrt.
Sollte es mich doch überkommen mich unbedingt wichsen zu müssen, dann ist es nicht ganz so einfach. Ich muss die Wohnung verlassen, um den Schlüssel zu holen. Das ist zumindest eine kleine Hemmschwelle und ein zugegebenermaßen schlechter Ersatz für eine Schlüsselherrin.

Update: Habe gestern noch eine Frau auf Facebook gefunden, die für mich entschieden hat, dass ich heute noch einen Höhepunkt haben soll. Das haben wir gestern noch im Chat vereinbart. Ich habe gehofft, dass ich am Morgen, also jetzt, neue Anweisungen vorfinde, aber leider hat sie nicht mehr geschrieben.

Update: Nun habe ich "es" mir doch noch am 28.12. gemacht! Es war geil wieder einmal zu spritzen.


Keine Kommentare: