Mittwoch, 27. Mai 2015

12 - Aufgabe für den 27.5.

Deine Aufgabe für heute:
Irgendwann zwischen 7 Uhr und 13 Uhr sollst du wichsen, darfst aber nicht spritzen.
Für den Nachmittag oder falls du es da nicht schaffst auf für den Abend gibt es eine Fotoaufgabe:
Du schreibst dir mit einem Stift "Meli" auf deinen Schwanz.  Und machst dann ein Foto.
Es sollte gut lesbar sein.
Es muss direkt auf der Haut stehen, nicht auf Papier.

Du kannst einen Filzstift verwenden, der sollte abwaschbar sein.
Ansonsten kannst du auch einen Eyeliner nehmen, der geht noch besser ab.
Als Mann wirst du keinen haben, kann aber aber beim DM usw kaufen.
Aber wie gesagt es geht auch ein Filzstift.
Sobald du das Foto gemacht hast, darfst du auch spritzen.


Aufgabenerledigung:
Mail an meine Lady, gleich nach dem Aufwachen:
Guten Morgen,
so stelle ich mir einen geilen Morgen vor! Ich habe dein Mail noch im Bett gelesen und natürlich gleich eine Zeit lang brav gewichst. So beginnt ein Tag richtig geil!


Die Aufgabe mit der Beschriftung darf ich tatsächlich erst nach 13:00 machen? Ich wäre gerade so schön geil ;-)
Aber auch das Warten macht den ganzen Tag geil!

Keine Kommentare: