Montag, 25. Mai 2015

13 - Aufgabe für den 2. Tag - 26.5.

1. Teil
Du musst irgendwann ab 7 Uhr bis 14 Uhr ein Foto von deinem Schwanz auf der Toilette machen mit dem Handy. Er sollte steif sein!! Es sollte auf dem Foto eine Uhrzeit erkennbar sein. Also halte deine Armbanduhr dazu wenn es geht. Oder speichere das Foto so, dass man die Zeit in den Infos der Bilddatei findet.

2. Teil
Wenn du am Nachmittag zu Hause bist, machst du das nächste Foto du darfst für das Foto wichsen, aber nicht spritzen... wieder ein Foto vom harten Schwanz machen, bei dir zu Hause

Wenn du dann am Abend nach Hause kommst und noch nicht zu müde sein solltest, darfst du spritzen. Aber erst dann!


Aufgabenerledigung:


Einfach war es nicht die erste Aufgabe zu erledigen. Ich musste mir einen ruhigen Zeitpunkt in der Mittagspause wählen. Vorher noch ganz "geschäftlich", dann gleich danach mich steif zu wichsen war gar nicht so leicht. So richtig hart ist er dann auch für das Foto gar nicht gewesen.


Am Abend war ich noch unterwegs und war eigentlich ziemlich müde, aber ich wollte den Spritzbefehl und das Foto machen. Genau deshalb liebe ich dieses Spiel, nämlich dann spritzen zu müssen, wenn es befohlen wird und nicht, wenn ich will.


Keine Kommentare: