Als ich das Foto der Morgenlatte an meine Herrin gesendet habe, habe ich zu meiner Freude einen Befehl vorgefunden.
Meine Onlineherrin möchte folgendes von mir, "Beginne den Tag in dem du mindestens 10 Minuten, aber höchstens 20 Minuten wichst, dabei beliebig oft edgen. Danach Käfig tragen! Nach einigen Stunden, Zeit ist frei wählbar, diese Aufgabe wiederholen. Wieder einsperren. Später am Abend nochmals! Zwischen den Wiederholungen müssen jedoch mindestens 3 Stunden Abstand sein. Kein Orgasmus!".
Ein schöne geile Aufgabe, ich werde heute einige Stunden im FKK-Bad verbringen, also werde ich den zweiten Teil der Aufgabe erst später am Tag machen, im Bad trage ich aber auch keinen Käfig, das weiß meine Herrin auch.
Nach einigen Fast-Höhepunkten, Edges, habe ich den Schwanz eingesperrt. Dieser Zwiespalt weiter zu wichsen, zu kommen oder aufzuhören, macht mich besonders geil. Nun im Käfig diese Geilheit weiter zu spüren, ist ein sehr angenehmes Gefühl, ich liebe dieses Gefühl vor dem Orgasmus sehr. Nach dem Spritzen dauert es beim mir doch einige Zeit bis ich wieder geil werde, daher ist dieses Hinauszögern, die Zeit der Enthaltsamkeit mmit tease&denial was ich liebend gerne spüre.
Am Abend habe ich den zweiten Durchgang gemacht, es war wieder genauso geil. Danach habe ich den Schwanz wieder eingesperrt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen