Gestern war ich natürlich weiterhin enthaltsam. Der Tag heute hat wieder mit einem Foto der Morgenlatte begonnen, obwohl ich sie ziemlich verschlafen habe und nur mehr den Rest fotografieren konnte.
Den Tag werde ich wieder im FKK-Bad verbringen, zumindest einige Stunden. Immer wieder interessant zu bemerken, wie wenig sexuell die vielen nackten Menschen dort auf mich wirken, einfach schön ohne lästige Bekleidung die Sonne und das Wasser genießen. Nur hin und wieder fällt ein Körper auf, entweder weil er besonders schön ist oder irgendwelche Eigenheiten hat, aber dort ist das alles einfach normal und jedem egal, ich liebe es! Umgekehrt fallen dort angezogenen Menschen unangenehm auf und werden aus dem Bad verwiesen (von der Aufsicht), wenn sie sich nicht ausziehen.
Nun aber wieder zurück zu meinen Neigungen und meiner Enthaltsamkeit. Schön langsam wird der Wunsch nach einer realen Hand an meinem Schwanz immer größer. Es ist weniger der Wunsch nach einem Orgasmus, sondern mehr der Wunsch oder die Sehnsucht nach Berührung.
Ich werde meiner Onlineherrin vorschlagen, dass ich morgen am Abend versuche für die nächsten Tage einen Termin entweder mit Eli (die fesselt mich ans Bett und spielt mit meinem Schanz, die regelmäßigen LeserInnen erinnern sich sicher) oder Lisa (mit ihr gibt es hin und wieder eine geile Schwanzmassage, aber auch anderen Spielen gegenüber ist sie aufgeschlossen, so hat sie letztens versucht mich bei anelegtem Käfig mit dem Vibrator zum Spritzen zu bringen, vielleicht gibt sie mir diesmal Wichsanweisungen nach CFNM-Art, also sie bleibt dabei angezogen).
Was nun in den nächsten Tagen passiert, entscheidet die Herrin oder sie lässt den Zufall entscheiden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen