Mittwoch, 14. August 2024

Enthaltsam und Spiel mit dem Zufall - Mittwoch, 14.08.2024

 Die Morgenlatte habe ich schon wieder verschlafen, sie ist aber auch derzeit nicht besonders ausgeprägt. Die letzten Reste davon habe ich trotzdem an meine Onlineherrin geschickt. 

Die Idee für die nächsten Tage ein Treffen mit Eli oder Lisa versuchen zu organisieren, geistert mir nun schon einige Tage durch den Kopf. Ein wenig hatte ich die Hoffnung meine Onlineherrin greift den Wunsch von sich selbst auf, ich habe die Idee hier im Blog schon beschrieben, aber sie hat mir gestern gesagt, sie warten auf meine Anfrage an sie dazu.

Sollte nicht die Herrin entscheiden sondern sie meint, es sollte der Zufall entscheiden, dann geistern mir immer wieder unterschiedliche Ideen durch den Kopf. Ich liebe einfach dieses Spiel mit dem Zufall, die Überraschung. Genaugenommen beginnt so ein Besuch, der meist mit einem Orgasmus endet, schon lange davor, wenn meine Fantasie Kapriolen schlägt, ich liebe es!

Es bginnt damit, dass ich sowohl bei Lisa, als auch bei Eli nicht weiß, ob sie überhaupt Zeit haben und wenn ja, wann sie kommen könnten.

Jetzt ist schon die erste Variable, wie viele Tage bis zum Besuch maximal vergehen dürfen. Beide stehen im Berufsleben, sind aber auch oft an freien Tagen natürlich nicht jederzeit für einen Termin mit mir bereit. Beispielsweise geht es bei Eli fast immer am Sonntag, bei Lisa ist das überhaupt nicht einschätzbar für mich. Heute ist Mittwoch und am Abend würde ich gerne den Zufall entscheiden lassen und eine Frist setzen, die bis Sonntag reicht. Logischerweise würde eine engere Frist das Risiko erhöhen, dass kein Treffen zustande kommt, was für mich bedeuten würde, dass die Herrin weiter über die Orgasmen bestimmt und ich eventuell weiterhin enthaltsam bleiben muss. Auch die maximale Anzahl der Tage bis ein Besuch zustande kommt, könnte der Zufall entscheiden.

Nun aber zum Zufallsrad, was in der einfachsten Variante da zur Wahl stehen könnte: Eli, Lisa, kein Besuch - aber Orgasmus, kein Besuch und Enthaltsamkeit.

Das wäre die einfachste Version davon, es könnten aber auch mehr Möglichkeiten zur Wahl stehen, was auch die Wahrscheinlichkeit für einen Besuch reduziert: Eli-kein Käfig bis Besuch, Eli-Käfig bis Besuch, Lisa-kein Käfig bis Besuch, Lisa-Käfig bis Besuch, kein Besuch - Käfig bis Widerruf, kein Besuch - kein Käfig, kein Besuch-tägl. Orgasmus bis Sonntag, kein Besuch-mehrmals tägl. edgen bis Sonntag

Sollte jene Bekannte, die Zufall ausgesucht hat, keine Zeit haben oder nicht erreichbar sein, dann heißt es schlicht und einfach weiter enthaltsam sein.

Zwischen der einfachen und komplexeren Variante könnte beispielsweise ein Würfel entscheiden (gerade - einfache Variante, ungerade - komplexe Variante).

Um die Mittagszeit hat mir meine Onlineherrin Videos geschickt von einer Erziehung eines Sklaven, die sie gerade gemacht hat. Unheimlich geil! Ich habe sogar ein wenig dazu gewichst, bin natürlich aber nicht gekommen.

Aber es regt die Fantasie an, was bei einem Besuch von Lisa, sollte es der Zufall wollen, dass sie kommt. Wenn Eli kommt, dann entscheidet sowieso sie, was passiert, aber sicher bin ich wieder ans Bett gefesselt.

Sollte der Zufall für Lisa sich entscheiden, dann könnte ich mir verschiedene Szenarien vorstellen, manche dieser Fantasien wiederholen sich. Das ist aber klar, weil ich diese Spielchen einfach geil finde.

Überlicherweise beginnt die Fantasie schon bei der Wartezeit, da könnte wieder entweder meine Onlineherrin oder auch das Zufallsrad entscheiden: mit Käfig warten, ohne Käfig warten, usw.

In diesem Zufallsrad sind einige Varianten zusammengefasst:

 Wenn Lisa dann da ist, kann wieder der Zufall entscheiden, was passiert:

 

Was dann tatächlich passiert,  hängt von Lisa ab, ihr obliegt die konkrete Durchführung.

Nun hat mir  Herrin Conny befohlen das Zufallsrad zu drehen, hier nun das Ergebnis:

Der Zufall hat sich für eine Besuch von Eli entschieden. Ich habe sie nun kontaktiert und warte auf Antwort, ich liebe sogar diese Wartezeit. Letztens war sie nämlich nicht erreichbar, weil sie im Ausland auf Urlaub war. Wann wird sie ich diesmal melden? Hat sie überhaupt Zeit?

Nun sind schon drei Stunden vergangen und Eli hat sich nicht auf meine Nachricht hin gemeldet. Ich hätte mich schon sehr auf ihre Hände gefreut. Hoffentlihc meldet sie sich noch!

Kaum hatte ich diese Zeilen geschrieben, kam eine Nachricht von ihr. Wir haben uns nun für Samstag vormittags verabredet.
 

 



Keine Kommentare: