Der Tag hat wieder einmal mit dem Senden des Fotos meiner Morgenlatte begonnen, ich liebe einfach dieses Ritual. Von morgens mit dem Aufwachen bis zur Verabschiedung am Abend begleitet mich meine Online-Herrin in meinen Gedanken.
Heute habe ich im Schlaf oder Halbschlaf nach dem Foto noch einige sehr geile Gedanken gehabt. Ich dachte an CFNM (Clothed Female, Naked Male). So träumte ich von einer Situation, in der ich bereits nackt eine Frau in meiner Wohnung empfange. Wir setzen uns gegenüber, plaudern, sie bleibt natürlich angezogen. Dann beginnt sie jedoch, mir Wichsanweisungen zu geben: „Wichs dich schneller, langsamer, nur mit einem Finger, nun mit zwei Fingern, mit der ganzen Hand,“ oder sie macht kürzere oder längere Pausen dazwischen. Sie könnte auch die Wichsgeschwindigkeit mit einem Metronom variieren. Meine Hände könnten an Fesseln hängen, deren anderes Ende in der Hand der Frau liegt; je nach Lust und Laune zieht sie meine Hand vom Schwanz weg, befiehlt mir, einmal mit der linken Hand zu wichsen, dann wieder mit der rechten Hand. Vielleicht macht sie auch Videos von diesem Spiel. Gegen Ende – wann das ist, bestimmt auch die Frau – zählt sie einen Countdown. Ist es ein sehr kurzer Countdown, von 5 hinuntergezählt? Es könnte aber auch ein langer Countdown von vielleicht 20 sein. Wechselt sie das Tempo beim Hinunterzählen? Unterbricht sie den Countdown und fängt wieder von Neuem an? Am Schluss darf ich aber spritzen und genieße es, ihr dabei in die Augen zu sehen, oder sie verwehrt mir diesen Blick und ich muss dauernd eine Augenbinde tragen?
Bevor ich weiter immer geiler werde und gar zu viel an mir herumspiele, lasse ich nun lieber den Zufall entscheiden, ob ich den Käfig anlegen muss oder nicht.
Leider oder zu meinem Glück, ich bin mir da heute nicht so ganz sicher, hat sich der Zufall für den Käfig entschieden. Nun kann ich maximal an meinen Eiern spielen, aber an wichsen ist nicht mehr zu denken.
Geil wurde es, als mir meine liebe Onlineherrin Fotos und Videos vonn einer Session gesendet hat, die sie heute hatte. Dabei hat sie ihren Sklaven in Folie eingewickelt und sich dann mit seinem Schwanz gespielt.
Ich durfte das vor langer Zeit auch schon mal mit einer Herrin ganz real erleben. Es war furchtbar heiß, aber auch sehr geil.
Ich habe nun schon einige Tag den Wunsch oder die Fantasie mir wieder eine meiner Bekannten einzuladen, mit denen ich hin und wieder spiele. Stillschweigend hätte ich mir gewünscht, meine Onlineherrin gibt mir den Befehl, die eine oder andere einzuladen oder den Zufall entscheiden zu lassen. Persönlich möchte ich die Entscheidung nur zwischen Eli und Lisa machen oder dass sich die Herrin für die eine oder andere entscheidet. Mit Lisas würde ich dann liebend gerne meine Fantasie mit den Wichsanweisungen erleben, Mit Eli würdde ich wieder mit verbundenen Augen und Kopfhörern ans Bett gefesselt sein und dann spielt sie mit mir. Ich bin nun im Zwiespalt, ob ich die Entscheidung selbst treffen soll oer nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen