Dienstag, 2. Juli 2024

Enthaltsam ohne Käfig - Aufgabe - EM-Ö-Türkei - Dienstag, 02.07.2024

 Der Morgen begann, da heute ein arbeitsfreier Tag ist, mit einem Foto der Morgenlatte.

Danach hat der Zufall über das Käfigtragen entschieden.

Liebend gerne hätte ich wieder den Käfig angelegt, aber es sollte nicht sein. Ich treffe ich gleich mit einer Bekannten, der ich es zutrauen würde, sie mag auch dominant-devote Spiele, aber wir kennen uns nur aus dem beruflichen Kontext, daher ist das Thema Sex und Neigungen für mich tabu. Ich hätte es aber reizvoll gefunden beim Treffen den Käfig tragen zu können. Nach der gestrigen Wichsaufgabe und meiner Enthaltsamkeit schon seit letzten Mittwoch, spüre ich schon sehr, wie die Geilheit in mir sich immer wieder rührt. Aber ich muss enthaltsam bleiben, bis die Herrin einen Orgasmus befiehlt oder einer an einem Arbeitstag am Morgen erlaubt ist, das ist erst wieder am Donnerstag.

Manchmal bin ich am Überlegen, ob ich meiner lieben Onlineherrin Conny, sie ist einfach die perfekte Herrin über meine Orgasmen, eine Überarbeitung der allgemeinen Regeln vorschlagen sollte. Vielleicht bin ich schon bereit ihr auch meine Orgasmen an Arbeitstagen, die jetzt erlaubt sind am Morgen, unter ihre Kontrolle und Herrschaft zu stellen. Diese Orgasmen sind für mich sehr wichtig. So kann ich entspannt, meine manchmal sehr  stressigen Arbeitstage, beginnen. Ich werde ein wenig beobachten, wie es mir nun mit meinen neuen Arbeitstagen gehen wird (ich arbeite nun nur mehr Donnerstag und Freitag - eine Art Frühpension/Vorruhestand, tja bin schon so alt). Wenn ich entspannt genug die Tage im Büro verbringen kann, dann werde ich keinen Orgasmus mehr haben, wenn es die Onlineherrin nicht befiehlt.

Am Nachmittag habe ich mir gedacht, eigentlich würde ich gerne den Käfig anlegen. Meine Überlegungen waren, ob ich das nun ohne Befehl machen soll oder nicht. Der Gedanke war dann schon wieder verflogen, dann kam von meiner Onlineherrin der Befehl den Käfig anzulegen mit der Ankündigung, später kommt noch ein weiterer Befehl. Es ging mir der Gedanke durch den Kopf, welchen Käfig ich anlegen soll, den Superminimetallkäfig, den kleinen Metallkäfig oder den schwarzen Minikäfig. Ich habe mich für den schwarzen Käfig entschieden.

Mal sehen, welche Aufgabe mich heute noch erwartet, wie viel wichsen, edgen, Klammern und Schnüre werden zum Einsatz kommen.

Am Abend kam vonn Herrin Conny die Ankündigung einer Aufgabe.  Ich war aber gerade beschäftigt und so versetzte es mich ein wenig unter Stress, die Herrin meinte nur, es war keine Zeitangabe dabei, wann die Aufgabe kommt, muss ja nicht gleich und sofort sein. 

Heute ist auch das EM-Spiel Österreich-Türkei, das könnte auch Anlass sein, das Spiel in eine Aufgabe einzubauen. So könnte jedes Tor Anlass sein fünf Minuten zu wichsen, davor und danach muss immer der Käfig getragen werden. Jeder Elfer könnte 15 Minuten wichsen bedeuten. Sollte Österreich in der Halbzeit führen, muss in der Pause durchgewichst werden. 

Ein Gewinn für Österreich kann dann ein Orgasmus nach dem Schlusspfiff sein. Sollte Österreich verlieren, dann muss in der Nacht der schwarze Käfig getragen werden, als Strafe für das Versagen der österreichischen Spieler. 

Allein mir Gedanken über diese Aufgabe zu machen, die Fantasie dafür spielen zu lassen, hat mich aufgegeilt und der Platz im Käfig wurde eng. Ich liebe das Spiel mit der Fantasie! Einfach wunderbar!

Durch das schnelle 1:0 durch die Türkei musste ich gleich zu Spielbeginn 5 Minuten wichsen, danach dauerte einige Zeit bis ich den Schwanz wieder einsperren konnte. So ein geiler Beginn, aber nicht für die Fußballmannschaft, nur für mich!

Wann wird das nächste Tor fallen? Fällt überhaupt noch eines? Das macht dieses Spiel und die Wichsaufgabe sehr spannend! Wenn nun nach der Pause die Österreicher nicht aufholen, dann könnte mir der Käfig in der Nacht blühen! Keine schöne Aussicht. 

Nun steht es 2:0 für die Türkei, es ist zwar sehr geil nach dem Tor zu wichsen, aber die Aussicht mit dem Käfig heute schlafen zu müssen trübt die geile Freude.

2:1 und ich wichse weiter. Das wird nun natürlichh sehr geil. Die Lusttropfen fließen in Strömen. Das Spiel läuft weiter!



Bis der Schwanz wieder etwas kleiner wurde, damit er wieder in den Käfig passt, hat einige Minuten gedauert. Aber nun ist er wieder eingesperrt. Werden noch Tore fallen. Am Ende der Nachspielzeit wissen wir es. !5 Minunten sind noch in der regulären Spielzeit, um auszugleichen. Vielleicht entkomme ich doch noch der Strafe, den Käfig in der Nacht tragen zu müssen.

Das Spiel ist aus! Der Käfig bleibt dran. Ich habe den Käfig nun schon lange nicht in der Nacht getragen. Durch die Morgenlatte war es immer eine Qual, nun heißt es die heutige Nacht aushalten.

Warten wir ab, was der morgige Tag bringen wird. 

Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder eine andere Fantasie, die heute auch wieder getriggert wurde. Es gibt in der Stadt eine Peepshow mit einem Gloryhole. Ein sehr reizvoller Gedanke, während eine Frau am Schwanz spielt durch das Gloryhole, kann ich eine andere Frau auf der Drehscheibe/Bühne in der Peepshow verfolgen. Eine Version der Fantasie ist, dass ich den Käfig trage und die Frau nun mit dem versperrten Schwanz spielen kann. Wie in einer Peepshow üblich nur so lange ich genug Münzen einwerfe, wenn die Münzen verbraucht sind, hört sie auf und geht. Bin ich in der kurzen Zeit gekommen, habe ich Glück gehabt, wenn nicht, muss ich unbefriedigt und versperrt die Peepshow wieder verlassen. 

 







 

Keine Kommentare: