Samstag, 1. Juni 2024

Geile deinen Keuschling mit Texten auf!

  • Schick ihm nackte Bilder von dir * Vielleicht lasse ich dich später mich berühren.
  • Was du brauchst, ist ein wenig Disziplin. Ich denke, eine weitere Woche eingesperrt wird dir helfen.
  • Ich konnte deinen Schlüssel in den letzten Tagen nicht finden, hast du ihn gesehen? * Lass etwas Zeit verstreichen * Schon gut, ich habe ihn gefunden.
  • Ich liebe es, deinen Keuschheitsschlüssel um meinen Hals zu fühlen. Ich fühle mich so mächtig.
  • Ich denke, ich werde dich eingesperrt lassen, bis du endlich eine Gehaltserhöhung bei der Arbeit bekommst.
  • Ich habe gerade so Lust auf einen Schwanz. Ich wünschte, du wärst nicht bei der Arbeit.
  • Glaubst du, dass einer deiner Kollegen deinen Keuschheitskäfig bemerkt hat? Fühlst du dich nicht schmutzig, das im Büro zu tragen?
  • Ich weiß, dass du schon eine Weile eingesperrt bist, aber ich denke, du wirst dich besser fühlen, wenn du diesmal einen neuen Rekord aufstellst.
  • Erinnere dich, das Ding zwischen deinen Beinen gehört mir und du fasst es besser nicht an.
  • Ich bin geil, vielleicht lasse ich dich raus, wenn ich mich immer noch geil fühle, wenn du nach Hause kommst.
  • Ich mache mir Sorgen um meinen Penis. Schick mir ein Bild davon, wie er in seinem Käfig geschützt ist, innerhalb von fünf Minuten oder es gibt fünf Tage zu deiner Zeit hinzu.
  • Du hast mich letzte Nacht so hart zum Orgasmus gebracht. Vielleicht lasse ich dich heute Abend kommen, wenn du es wieder schaffst.
  • Was meinst du, du weißt nicht, wie lange du noch eingesperrt bleiben kannst? Es ist mein Penis und ich entscheide, wann er freigelassen wird.
  • Ich liebe es, deinen Käfig gegen mich pochen zu fühlen, wenn wir kuscheln. Das sollten wir öfter tun.

CHASTITY TEASE TEXT MESSAGES

  •  
  • * Send him naked pictures of yourself * Maybe I’ll let you touch me later.
  • What you need is a little discipline. I think another week locked up will help you.
  • I haven’t been able to find your key in a few days, have you seen it?  * Let some time pass * Never mind, I found it.
  • I love feeling your chastity key around my neck. I feel so powerful.
  • I think I’ll leave you locked up until you finally get a raise at work. 
  • I’m craving dick so much right now. I wish you weren’t stuck at work.
  • Think any of your coworkers have noticed your cage bulge? Don’t you feel naughty wearing that in the office?
  • I know you’ve been locked for a while, but I think you’ll feel better if you set a new record this time.
  • Remember, that thing between your legs is mine and you better not touch it.
  • I’m feeling horny, maybe if I’m still feeling good when you get home I’ll let you out.
  • I’m worried about my penis. Send me a picture of it protected in it’s cage within five minutes or get five days added to your term.
  • You made me orgasm so hard last night. Maybe if you can do it again tonight I’ll let you orgasm.
  • What do you mean you don’t know how much longer you can stay locked up? It’s my penis and I’ll decide when it gets unlocked.
  • I love feeling your cage throb against me when we spoon. We should do that more often.

Keine Kommentare: