Mittwoch, 8. Mai 2024

Enthaltsam ohne/mit Käfig - Mittwoch, 08.05.2024, Donnerstag, 09.05.2024

 Begonnen hat der Tag mit einer harten Morgenlatte, natürlich hat meine Onlineherrin davon ein Foto bekommen.

Nach dem Frühstück hatte ich schon den kleinen Metallkäfig bereit gelegt, aber der Zufall wollte es anders und ich muss ohne Käfig bis auf Widerruf enthaltsam sein.


Donnerstagg, 09.05.2024

Heute habe ich die Morgenlatte verschlafen, aber sobald ich munter wurde, habe ich ein Schwanzbild an meine Onlineherrin gesendet. Nachdem Frühstück hat wieder der Zufall über den Käfig entschieden.

In letzter Zeit hat der Zufall oft gegen den Käfig entschieden. Es hat zwar auch seine Vorteile, wenn ich keinen Käfig tragen muss. Der ständig mögliche Zugriff auf Schwanz und Eier verführt mich schon immer wieder zum Wichsen. So gibt es an solchen Tagen immer wieder geile Zeiten, beim Schauen von Pornos sich aufzugeilen, versüßt den Tag. 

Jedoch trage ich auch den Käfig sehr gerne, diese ständige leichte Stimulation ist eine permanente Erinnerung an meine Onlineherrin Herrin und die geilen Spiele mit ihr. So ist der Tag auf eine andere Art versüßt. Immer wieder die Erinnerung an meine devote Neigung, die vor allem in der Fremdbestmmung der Orgasmen und Erregung liegt, ist ein dauernder, kleiner erregender Kick. 

Heute durfte der Schwanz im Käfig an einem FKK-Strand die Sonne genießen.

Am Abend hat mir die Onlineherrin noch eine Aufgabe angekündigt, davor habe ich ein langes Bade genommen. Mein Kreislauf hat sich danach gemeldet, war für vielleicht doch etwas zu lang und heiß.

Aber in ein paar Minuten bin ich sicher wieder fit. Meist sind es Aufgaben mit langem Wichsen, Pausen, vielleicht Klammern und/oder Abbinden, aber eher ohne Orgasmus am Ende, eher wieder mit Anlegen des Käfigs am Schluss.

Hier nun die Aufgabe, meine Onlineherrin hat mich knapp vor 19:00 darüber informiert,

"Du kannst dir schon mal Gedanken über deine heutige Aufgabe machen. Bringe dich 3x bis kurz vor den Orgasmus und das an 3 verschiedenen Stellen in der Wohnung und auf 3 verschiedene Arten. Du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen beim Wichsen. Beginne damit um 20 Uhr!".
 
 Als kleine Erläuterung zu den Rahmenbedingungen dieser Aufgabe, ich wohne in einer Einzimmerwohnung, als gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten. Daher wird einmal das Wohnzimmer der Ort sein, ein anderes Mal der Vorraum oder Abstellraum, als dritter Platz bleibt das Bad über. Wenn ich die Bezeichnung "Wohnung" weiter auslege, dann könnte auch noch der Keller in Frage kommen (dort habe ich schon öfters wichsen müssen, der Reiz ist, dort können jederzeit andere Hausparteien vorbeikommen - was auch schon passiert ist, aber es hat noch kein Nachbar gesehen, was ich gerade dort getrieben habe, was mir extrem unangenehm und peinlich wäre).
Nun gilt es sich noch drei verschiedene Wichsarten zu überlegen. Sollte ich mich für den Keller entscheiden, würde ich einfach die Hand verwenden. Als andere Möglichkeiten werde ich die kleine Gummimuschi verwenden und als dritte Variante den Masturbator. 

Ich habe mich entschieden, den ersten Durchgang tatsächlich im Keller zu machen. Da bin ich noch nicht so aufgegeilt, also wird es länger dauern bis ich vor dem Spritzen bin, das macht es dort anstrengender und aufregender. Den Käfig werde ich schon in der Wohnung ablegen und dann mit dem Lift in den Keller fahren (natürlich angezogen!). 
 
Ich liebe dieses Gefühl auf die befohlene Zeit warten zu müssen, immer wieder auf die Uhr zu sehen, dann endlich ist es soweit. Davor meldet sich aber immer wieder die Fantasie, wie es sein wird. So sind auch die Gedanke bevor einem Besuch meiner Bekannten, wie vor Kurzem. Die Fantasie, das Kopfkino ist sehr mächtig und macht eine Großteil des Reizes meiner Spiele, auch der Onlineerziehung aus. Immer wieder ein schöner Kick im Kopf.
Es dauerte doch relativ lang, bis der Schwanz hart wurde. Die Aufregung war größer als vorher gedacht. Dort ein Geräusch, ich höre den Lift, Schritte, soll ich aufhören und den Schwanz einpacken?
Kurz habe ich unterbrochen, aber dann weiter gemacht. Dann ging es jedoch schnell und ich war knapp vor einem Höhepunkt. Aber nun sieht man die Beule in der Hose. Ich muss 5 Stockwerke mit dem Lift fahren, aber die Aufregung ließ den Schwanz doch kleiner werden und die Beule war sehr bald kaum noch zu sehen. Aber nun zum 2. Durchgang. Diesmal in der Wohnung im Wohnzimmer mit der Plastikmuschi.

Nachdem ich durch den ersten Durchgang schon sehr aufgegeilt war, ging es nun relativ schnell bis ich knapp for den Höhepunkt war.

Ich werde nun eine kleine Pause einlegen, damit der dritte Durchgang wieder etwas länger dauert. Die Herrin hat die Fotos und Videos der ersten beiden Durchgänge sofort nach der Erledigung erhalten.









Keine Kommentare: