Heute habe ich mir wieder einen Besuch mit einer Bekannten vereinbart. Für ein paar Euro fesselt sie mich ans Bett, verbindet mir die Augen und ein Kopfhörer mit lauter Musik verhindert, dass ich etwas anderes höre, als die Musik.
Aber begonnen hat der Tag mit einem Foto der Morgenlatte für meine Onlineherrin Conny, die natürlich weißt, dass ich Besuch bekomme. Außerdem liest sie hier mit.
Schon vor dem Frühstück habe ich den Schwanz eingesperrt, damit ich nicht dauernd an mir herumspiele und gar mich versehentlich zum Spritzen bringe.
Nun beginnt wieder das Warten. Eigentlich habe ich meine Bekannte, sie heißt Eli, schon gestern angeschrieben, aber sie hat nicht geantwortet. Das ist noch nichts besonderes, das macht sie öfters. Aber wann sie nun genau kommt, ist offen. Es ist nur ein Zeitrum von ca. einer Stunde vereinbart, in dem sie kommen wird.
Das war heute wieder ein geiles Spiel, von zart bis hart, viel mit dem Vibrator, ein wenig mit dem Nadelrad und zum Schluss viel Öl. So befriedigt in den Tag gehen, ist schon sehr schön.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen