Freitag, 10. Mai 2024

Enthaltsam - Freitag, 10.05.2024

 Die Morgenlatte an meine Onlineherrin zu senden, ist immer ein geiler Tagesbeginn. 

 

Wie üblich, wenn kein besonderer Befehl im Posteingang, habe ich den Zufall über den Käfig entscheiden lassen. Über meine Orgasmen entscheidet sowieso immer die Onlineherrin.

Heute bin ich sogar, außnahmsweise, froh darüber, keinen Käfig tragen zu müssen. Gleich treffe ich mich mit einer Bekannten zum Kaffee und danach gehe ich, wenn das Wetter durchhält wieder auf den FKK-Strand, dort trage ich sowieso keine Käfig. Meine Neigungen sind Privatsache und niemand, der nicht beteiligt ist an meinen Spielen soll jemals damit belästigt werden. Ich bin zwar sehr zeigefreudig, aber es soll niemand mit Schwanzbildern von mir konfrontiert werden, der es nicht will. 

Nun heißt es abwarten, was der Tag noch bringen wird. Gestern am Abend gab es noch einen geilen Wichsbefehl, natürlich mit Orgasmusverbot.

Keine Kommentare: