Donnerstag, 23. Mai 2024

Enthaltsam im Mini-Metallkäfig - Umkleidekabine - Donnerstag, 23.05.2024

 Das Foto der Morgenlatte ist schon Routine, nach dem Aufstehen gab es keinen Befehl der Onlineherrin also habe ich das Zufallsrad gedreht.

Es hat sich auch heute wieder für den Käfig entschieden.

Gestern war ich mit dem kleinen Minimetallkäfig so zufrieden, dass ich ihn auch heute wieder angelegt habe. Den Dilator habe ich schon vor dem ersten Tragen entfernt, in meine Harnröhre führe ich nichts ein. 

Der Käfig ist so klein, dass damit auch kein Pinkeln möglich ist. Daher ist er zum dauerhaft Tragen für mich nicht geeignet, ich muss mich immer wieder aufsperren fürs WC und natürlich für die Körperpflege. 

Enthaltsamkeit und Keuschheit, besonders in der Onlineerziehung, ist sowieso reine Vertrauenssache. Ich könnte jederzeit wichsen und spritzen. Aber ich WILL es meiner Herrin überlassen zu entscheiden, ob ich darf bzw muss oder nicht. Daher ist es eine lustvolle Freude für mich, nicht selbst entscheiden zu können und müssen. Damit stellt sich das "unerlaubte" Abspritzen gar nicht. Weil ich liebe die Fremdbestimmung und Fremdkontrolle der Orgasmen!

Heute habe ich auch einige Fotos in einer Umkleidekabine einer großen Textilhandelskette gemacht. Zuvor habe ich mir ein Kleidungsstücke genommen und mich damit in eine Umkleidekabine zurückgezogen. Das habe ich schon öfters gemacht. Jedoch habe ich mich dabei immer nur kurz "freigemacht", die Hose runtergezogen, manchmal ein wenig gewichst. Diesmal habe ich mich aber ganz ausgezogen (okay, die Socken blieben an 😉). Nur mit dem kleinen Käfig am Schwanz habe ich ein paar Fotos gemacht.

Dann schnell wieder angezogen, der Herrin ein Foto davon geschickt, und wieder raus aus dem Geschäft. Ich muss zugeben, ich war schon nervös, ganz nackt in der Umkleidekabine war ich noch nie. Draußen die Stimmen hören, die Verkäuferin, die zurückgelassene Textilien aus den Imkleidekabinen nebenan holt. Da hat es schon sehr aufregend gemacht.

Am Abend durfte bzw musste ich den Käfig abnehmen. Ich habe die Möglichkeit gleich genutzt und ein wenig gewichst, aber natürlich habe ich nicht gespritzt. Ein wenig frustriert war ich, weil sich die Onlineherrin nach dem Abnehmen lange nicht mehr gemeldet hat.

Keine Kommentare: