Mittwoch, 22. Mai 2024

Wichsbefehl, Käfig und enthaltsam - Mittwoch, 22.05.2024

 Beim Senden des Fotos der Morgenlatte war heute dieser Befehl im Posteingang, "Starte heute mit 10 Minuten wichsen in den Tag, danach den Käfig anlegen!".  

Ich habe lange überlegt, welchen Käfig ich anlegen soll, dann habe ich mich für den kleinsten Metallkäfig entschieden. Das ist kein Käfig mehr, sondern viel mehr eine Platte, die den Schwanz ganz an oder viel mehr in den Körper drückt. Die Eier schauen dabei immer viel "dicker" aus, als bei anderen Käfigen.

Vor dem Wichsen habe ich bereits den Ring über die Eier gezogen, erfahrungsgemäß ist das nach dem Wichsen, wenn der Schwanz noch etwas größer ist, sehr schwierig, die Eier durch den Ring zu bekommen. 



Nun werde ich austesten, wie lange ich diesen Käfig aushalte, eventuell wechsle ich später auf den schwarzen Metallkäfig.

Jetzt trage ich den Käfig rund vier Stunden und er trägt sich sehr gut. Manchmal reibt er ein wenig hinter dem Hodensack, aber das war nur kurz und leicht zum Aushalten.

Von unterwegs ein Beweisfoto aus dem WC des Kaffeehauses.

Was natürlich bei diesem Minikäfig ein Problem ist, wäre pinkeln, das würde sicher eine Fontäne rundherum geben. 

So ein kleiner Käfig reduziert die "Angriffsfläche" am Schwanz absolut nur auf die Eier. Aber die werden gut präsentiert. Der Schwanz kann maximal an der Schwanzwurzel stimuliert werden, die Möglichkeiten sind wirklich sehr klein. Aber mit dem Vibrator lässt sich die Stimulation aber trotzdem gut überall hin übertragen.

Keine Kommentare: