Freitag, 24. Mai 2024

Enthaltsam im Käfig, Aufgabe mit Klammern, abbinden - Freitag, 24.05.2024

 Ohne besonderem Befehl hat heute wieder der Zufall über den Käfig entschieden. Aber zuvor habe ich schon ein Foto der Morgenlatte an meine Onlineherrin geschickt. Die Morgenlatte war heute sehr lang und hart. Mein letzter Orgasmus war am Sonntag, das ist nun doch schon eine Zeit her. Obwohl meistens ist es so, je länger ich nicht spritze, umso weniger geil werde ich. Aber die Morgenlatte ist nicht willentlich, nicht bewußt steuerbar, die zeigt doch an, wie gerne ich wieder spritzen würde.

Hier aber nun das Foto der Morgenlatte und die Zufallsentscheidung.




Ich liebe diese Spiele, die Keuschhaltung, den Käfig, aber auch die Entscheidung, die nicht ich treffe. Zur Not trifft die Entscheidung der Zufall, noch schöner ist es natürlich, wenn die Herrin entscheidet. So wie sie gestern am Abend entschieden hat, ich muss den Käfig abnehmen, obwohl ich ihn liebend gerne weiter getragen hätte. Es war ein wenig frustrierend, aber zeitgleich auch erregend und ganz meinen Neigungen entsprechend, ein Zeichen der Fremdkontrolle.

Am Nachmittag bekam ich folgende Aufgabe, "Deine Aufgabe für heute: 20 Minuten wichsen, 10 Minuten Pause. Danach steifen Schwanz und Eier mit möglichst vielen Klammern schmücken. 5 Minuten Pause, dann nochmal 15 Minuten wichsen, mit abgebunden Eiern! Zeit frei wählbar.".

Jetzt heißt es wieder überlegen, wann ich diese schöne Aufgabe mache. Ich werd mir noch etwas Zeit lassen und die Vorfreude genießen. Mir ging gerade der Gedanke durch den Kopf, wenn die Onlineherrin aber die Aufgabe zurückzieht, mir das Wichsen, die Klammern, das Abbinden verbietet und ich weiter im Minikäfig eingesperrt bleiben muss. Das würde dafür sprechen, die Aufgabe sofort zu machen, aber das waren  nun meine Gedanken, bis die Onlineherrin das hier liest, werde ich mit höchster Wahrscheinlichkeit schon gewichst haben. Orgasmusgebot oder -befehl ist sowieso nicht dabei, was mir übrigens sehr gut gefällt.

Ich liebe den Gedanken, dass hier die eine oder andere Leserin meine Gedanken und Bilder mitverfolgt, das befriedigt so wunderbar meinen Exhibitionismus. Diese Fantasien über Frauen, die meine Erlebnisse interessant finden, ist sehr reizvoll. 





 

 

Keine Kommentare: