Sonntag, 26. Mai 2024

Eingesperrt -- Sonntag, 26.05.2024

 Die Morgenlatte habe ich heute verschlafen, daher gab es für die Onlineherrin nur einen halbsteifen Schwanz am Morgen.

Nachdem Frühstück hat der Zufall sich für den Käfig entschieden. Die weitere Enthaltsamkeit ist ohne Spritzbefehl oder -erlaubnis selbstverständlich. 


Ich darf meiner wunderbaren Onlineherrin nun schon beinnahe vier Jahre meine Orgasmen schenken, in dieser Zeit hat sich schon vieles automatisiert, ist zur Selbstverständlichkeit geworden.

Sich am Morgen zu melden, mit dem Foto der Morgenlatte an arbeitsfreien Tagen oder der Orgasmus an Arbeitstagen, sich am Abend abzumelden, laufend zu kommunizieren, was ich mache, wohin ich gehe, ist kein Befehl mehr, sondern eine liebgewordene Selbstverständlichkeit. Dass ich nicht über meine Orgasmen bestimme ist genauso selbstverständlich. Ich frage sie, ob ich mir meine Bekannten für eine (bezahlte) Schwanzmassage einladen darf. Sie freut sich aber darüber, wenn eine weibliche Hand "ihren" Schwanz zum Spritzen bringt. Ich berichte ihr auch immer darüber. Besonders schöne Tage sind, wenn sie mir Aufgaben schickt, ich mich aufgeilen muss, ich aber nie weiß, ob ich zum Abshluss spritzen darf oder nicht. Genauso liebe ich es. Sie weiß natürlich auch, dass ich mich nach einer realen FLR sehne. Eine Frau, wie sie, die aber nicht 600km entfernt ist, sondern hier in Wien.

Aber nun gehe ich mit dem kleinsten meiner Käfige in den Tag. Dieser Käfig ist derzeit mein liebstes Spielzeug. So unfassbar klein, aber der Schwanz ist so vor jedem erregenden Zugriff versperrt, nur die Eier sind, prall und groß zum Spielen frei, aber interessanterweise mache ich das kaum, wenn ich diesen Käfig trage. 

Auch wenn ich schon 60+ bin, aber man lernt auch im Alter noch immer wieder neue Facetten der eigenen Sexualität dazu kennen. Ich liebe noch immer diese Neugier, wie ich auf neue Spiele reagiere, wie es sich anfühlt, was es mit der Erregung macht. Mit dem Alter ist der Orgasmus immer unwichtiger geworden, das dominant-devote Spiel mit den vielen Varianten, hat die einfache "Wichserei" abgelöst. 

Keine Kommentare: