Donnerstag, 18. April 2024

Orgasmen und Enthaltsamkeit - Montag bis Donnerstag, 15.04. bis 18.04.2024

 Die "allgemeinen Regeln", die ich vor Jahren mit meiner Onlineherrin vereinbart habe, finde ich noch immer eine gute Idee.

Dass alle meine Orgasmen von der Herrin bestimmt, erlaubt oder befohlen werden, ist sowieso klar. Ich kann es mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, darüber selbst zu bestimmen, wie es früher, nun schon vor Jahren, gewesen ist.

Die Orgasmen mit Beweisfoto am Morgen eines Arbeitstages sind ein entspannter Beginn für manchmal stressige Tage.


An den arbeitsfreien Tagen entscheidet, die Herrin über meinen Schwanz. Im Normalfall ist Enthaltsamkeit angesagt. Auch mit oder ohne Käfig liegt in ihrem Ermessen. Bekomme ich keine explizite Anweisung, ob ich den Käfig anlegen muss, entscheidet das Zufallsrad.

Heute hat es sich gegen den Käfig entschieden. Ich liebe es, den Käfig zu tragen, daher ist es fast wie eine Strafe, wenn ich ihn nicht anlegen darf. Enthaltsam muss ich sowieso bis auf Widerruf, also bis zu einem Spritzbefehl bleiben. Tease&denail ist in dieser Zeit einfach traumhaft. 

Der Tag verging ohne Käfig und mit viel wichsen. Meine Onlineherrin hat mir von sich auch noch ein paar geile Fotos geschickt. Zu meiner großen Freude durfte ich dann auch noch zu diesen Fotos wichsen und auch zum Höhepunkt kommen. Ein geiler Orgasmus!


 


Keine Kommentare: