Sonntag, 14. April 2024

Abbinden, Fleshlight, Handschuhe, enthaltsam - Sonntag, 14.04.2024

 Heute war zwar beim Munterwerden, also beim Senden des Fotos der Morgenlatte, noch kein Befehl im Posteingang, aber später habe ich einen geilen Befehl erhalten.

So lautet meine Aufgabe für heute: "Du wirst dich heute 15 Minuten mit abgebundenen Eiern wichsen, dann 10 Minuten mit dem Fleshlight und 5 Minuten mit einem Lederhandschuh. Dazwischen jeweils 5 Minuten abkühlen lassen. Davor und danach Käfig tragen! Wiederhole dies im Laufe des Tages noch einmal. Zeit frei wählbar."

Da die Sonne scheint, es heute ein erster Badetag im Jahr sein wird, werde ich in ein FKK-Gebiet an der Donau fahren. Wenn ich dort ein ruhiges Plätzchen finde, lasse ich den Käfig dort angelegt. Wenn zu viele Menschen in der Nähe sind, werde ich niemanden mit meinen sexuellen Präferenzen belästigen. 

Aber nun habe ich schon vor dem Frühstück den Käfig angelegt. 

 



Nun habe ich die Aufgabe zum ersten Mal erledigt. 




Die Aufgabe war schon sehr geil, es viel schwer die Pausen einzuhalten, ich wollte immer weiter wichsen. Es fällt mir leichter auf den Orgasmus zu verzichten, als auf die Pause. Da hätte ich nun liebend gerne immer weiter gemacht.
 
Zwischen 17:00 und 18:00 habe ich den zweiten Durchgang der Aufgabe gemacht.









Keine Kommentare: