Sonntag, 17. März 2024

Klammern, Käfig, enthaltsam - Sonntag, 17.02.2024

 Nun bin ich schon seit Mittwoch morgens enthaltsam, gestern war die Aufgabe schon sehr geil mit viel wichsen. Das Foto der Morgenlatte habe ich ca. um vier Uhr gesendet. Da war noch kein Befehl im Posteingang. Ich treffe mich am Vormittag mit einer Bekannten, daher dachte ich, das ist zu erwarten, dass keine Aufgabe da ist, vielleicht kommt noch eine am Nachmittag oder am Abend.


Später wurde ich wieder munter und dann war zu meiner Freude ein geiler Befehl da, "Beginne deinen Tag indem du ihn steif wichst. Bringe an jedes Ei drei kleine und zwei große Klammern an. Wichse dreimal 5 Minuten, dazwischen zwei Minuten abkühlen lassen. Danach trägst du, bis du weitere Befehe bekommst, den kleinen Käfig!".




Nach dem Abnehmen der Klammern, was wie immerschmerzhaft ist, habe ich den Schwanz in den kleinen Käfig eingesperrt.

Da ich noch ein wenig Zeit hatte bevor ich zu meinem Treffen aufbrechen musste, habe ich noch ein wenig mit meinem neuen Spielzeug am Käfig gespielt. Die Vibration ist schon sehr stark, wenn ich gedurft hätte, dann wäre ich wohl gekommen.
Aber ich hatte keine Erlaubnis, also habe ich mich nur kräftig stimulliert und aufgehört bevor ich abgespritzt hätte. Gefesselt, mit verbundenen Augen so einer Frau ausgeliefert sein, ist sicher extrem geil.

Keine Kommentare: