Samstag, 16. März 2024

Enthaltsam und Morgenlatte- Samstag 16.03.2024

 Der Tag hat mit Wichsen der Morgenlatte begonnen.  Natürlich blieb ich dabei enthaltsam.  Ohne Erlaubnis oder Befehl gibt es keinen Orgasmus für mich.  Diese Regelung liebe ich besonders.  Aber am liebsten ist mir, dass meine Onlineherrin sehr viele Fotos von meinem Schwanz möchte.  Die perfekte Voyeurin für mich. 



Nun muss ich wieder warten, was der Tag bringen wird.  Da ich noch keinen anderen Befehl habe, wird der Zufall über den Käfig entscheiden müssen. 


Bei einem Spaziergang im Grünen dürfte der eingesperrte Schwanz ein wenig die Frühlingssonne genießen. Kaum war er wieder eingepackt, ging ein Paar knapp neben mir vorbei. Ein paar Sekunden vorher und sie hätten mich beim Einpacken erwischt oder beim Fotografieren!

Am Nachmittag kam dann ein schöner und geiler Wichsbefehl, " Du wirst dich heute noch 15 Minuten mit abgebundenen Eiern wichsen, dann 10 Minuten mit dem Flashlight und zum Schluss 5 Minuten mit einem Gummihandschuh wichsen. Dazwischen jeweils 5 Minuten abkühlen lassen. Danach Käfig wieder anlegen!"

Der nächste Durchgang war nun mit der Gummimuschi, dem Einsatz aus dem Fleshlight. Mit Öl immer wieder eine sehr geile Spielart. Vorher musste ich aber die Pause einhalten.
 


 
Nach dem Fleshlight war dann auch, wieder nach einer Pause, noch der Gummihandschuh an der Reihe.




Am Schlus der Aufgabe musst der Schwanz, natürlich ohne vorher gespritzt zu haben, wieder in den Käfig. Es dauerte ein wenig bis er wieder klein genug war.

Diese Art von Aufgabe hat schon einen hohen Faktor an Geilheit. Die Pausen zwischen den einzelnen Teilen, so flaut zumindest die Erektion ein wenig ab. Aber die Geilheit steigt von Durchgang zu Durchgang. Ich liebe diese Geilheit, die Lusttropfen fließen in Strömen, so kann die Herrin an der Foto und Videodokumentation sehr schön sehen, wie geil ich bin. 

Nun bin ich befriedigt, als ob ich tatsächlich einen Orgasmus gehabt hätte. Nun ist der Käfig noch viel angenehmer zu tragen. Auch wenn ich nun weiter gerne wichsen würde, aber der Käfig lässt es nicht zu.

Immer wieder frage ich mich bei solchen Aufgaben, ob sie nun mit oder ohne Orgasmus schöner sind. Ich weiß es nicht, aber es entscheidet sowieso die Herrin darüber.

Keine Kommentare: