Samstag, 24. Februar 2024

Plan 9 - Samstag, 24.02.2024

 Heute steht das auf dem Plan: Abwechselnd Foto vom Steifen und Schlaffen für 2 Stunden in 15 Minuten-Intervallen schicken  (Zeitraum am Tag beliebig wählbar, in 15 Minuten Abständen Kontrollfotos schicken). Vor und nach  der Aufgabe muss der Pensikäfig getragen werden.

Begonnen hat der Tag aber mit 2 Fotos der Morgenlatte. 

Nun heißt es zu überlegen, wann ich diese Aufgabe machen werde und den Tag dementsprechend plane. 

Von unterwegs habe ich aus einer Umkleidekabine ein Kontrollfoto vom eingesperrten Schwanz an meine Onlineherrin gesendet.

Ich werde um 13:00 mit der Aufgabe beginnen und dann zwei geile Stunden mit wichsen und Fotobeweisen verbringen. Die Vorfreude ist schon groß.  

Bei dieser Aufgabe stellt sich immer wieder die Frage, wie lange vor der bestimmten Zeit für das Foto des steifen Schwanz, beginne ich zu wichsen. Es dauert, je nach meiner physischen und psychischen Verfassung, unterschiedlich lang. Mein Ziel ist es, auf jeden Fall zur befohlenen Zeit das Foto zu schicken. Aber andererseits möchte ich auch nicht zu früh beginnen. Normalerweise plane ich rund fünf Minuten vor der Zeit mit dem Wichsen zu beginnen.


Nachdem Foto lasse ich den Schwanz in der Ruhe. Dazwischen gibt es dann das Foto des schlaffen Schwanz für die Onlineherrin. Dieses Auf und Ab der Erregung ist besonders schön bei dieser Aufgabe.

Die Aufgabe könnte noch modifiziert und schwieriger gemacht werden. So könnte in einem bestimmten Zeitabstand vor dem Foto vom Steifen noch ein Beweisfoto befohlen werden. So kann kontrolliert werden, dass ich nur für das Foto mit dem Steifen mich aufgeile.

Umgekehrt könnte aber die Aufgabe auch so adaptiert werden, dass der Schwanz 15 Minuten steif sein muss, dann aber 15 Minuten schlaff sein muss, dieser Zeitabstand könnte aber auch verlängert werden, beispielsweis auf 30 Minuten.

Der zweite Durchgang war geiler, als der Start. Ich musste mich schon ein wenig überwinden, um nicht weiter zu wichsen, aber auch die Pause bis zum nächsten Foto ist geil, auch wenn es die Pause ist, um wieder abzukühlen.  

Fast hätte ich diesmal die Zeit übersehen, aber gerade noch rechtzeitig, habe ich das Foto des schlaffen Schwanzes gesendet.

Nun stehen schon die Lusttropfen an der Schwanzspitze. Noch zwei Fotos sind übrig. Nun ist die Abkühlphase schon sinnvoll, damit ich nicht zu geil werde und nicht mehr aufhören kann zu wichsen.

Ganz kann ich mich nicht entscheiden, ob ich froh sein soll, dass die Aufgabe bald erledigt ist oder ob ich gerne weitermachen würde bis zum Abspritzen. Der Käfig danach ist von besonderem Reiz. Noch aufgegeilt und dann einsperren, das ist schon ein ambivalentes Gefühl zwischen "perfekt geiles Spiel" und "nun wäre spritzen doch viel besser". 


Nach der Aufgabe musste ich nur kurz warten, bis der Schwanz klein genug war, um ihn wieder einzusperren.

Bis zum Schlafengehen war der Schwanz eingesperrt. Ich habe noch kurz überlegt, ob ich noch ein wenig wichsen soll. Nur würde das dem Willenn der Onlineherrin entsprechen? So habe ich mich entschieden, ohne zu wichsen zu Bett zu gehen.










 




Keine Kommentare: