Heute Nacht habe ich schon bald nach dem Einschlafen einen Steifen bekommen und bin wach geworden. Das war natürlich die Gelegenheit sofort ein Foto davon an meine Onlineherrin zu schicken.
Am Morgen wurde ich wach und habe sofort geschaut, ob ich einen Befehl der Herrin vorfinde. Tatsächlich war heute ein schöner Befehl im Posteingang: "Beginne heute den Tag mit 15 Minuten wichsen. Dies wirst du im Laufe des Tages dreimal wiederholen, jeweils mit verschiedenen Handschuhen. Dazwischen den Käfig tragen!".
Nachdem Frühstück habe ich mir drei Handschuhe ausgesucht und dann den ersten Durchgang gemacht. Meine Onlineherrin hat davon natürlihc Videos bekommen, die auch meinen LeserInnen nicht vorenthalten möchte. Ich wurde dabei schon sehr geil, man kann bald die Lusttropfen in kleinen Strömen fließen sehen.
Danach habe ich den Schwanz ein wenig abkühlen lassen, sonst hätte ich ihn nicht in den kleinen Metallkäfig sperren können.
Beim zweiten Durchgang habe ich den dünnen Latexhandschuh verwendet, bei dem spürt man noch mehr als vorher. Wieder flosen bald die Lusttropfen. Ich liebe abei die Vorstellung, dass mir die Herrin zusieht, daher schaue ich dabei gerne CFNM-Videos, wo eine Frau einem Mann beim Wichsen beobachten und/oder Anweisungen gibt.
Der nächste Durchgang wird sehr interessant, der dicke Fäustling erschwert den Griff an den Schwanz schon sehr.
Wie erwartet ist es sehr schwierig mit dem dicken Fäustling. Trotzdem wurde ich sehr geil, ich musste jedoch relativ viel Kraft in den Fingern aufwenden, damit ich genug gespürt habe. Mit der Zeit war er jedoch sehr steif und dann reichte auch zeitweise leichter Druck mit dem Fäustling. Die Zeit verging überraschend schnell. Nun ist er bis zum Bett gehen wieder eingesperrt.
Der Tag heute macht mich dauernd latent geil. Morgen besucht mich wieder eine Bekannte für eine Schwanzmassage, sie kommt aber erst gegen Abend. Im Moment bin ich so geil, dass ich mich frage, was morgen tagsüber erregendes machen könnte. Den Käfig zu tragen, ist vielleicht keine schlechte Idee. Sollte ich nicht doch meine Selbstbeherrschung trainieren und über den Tag verteilt, das eine oder andere mal edgen? Es könnte aber auch anders kommen und die Onlineherrin beschäftigt mich tagsüber?









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen