Herrin Birgit und ihr Online-Diener: Ein Tagebuch mit Einblicken in die Gedanken und Gefühlswelt des Dieners
.
Zu diesem Tagebuch hat mich meine Online-Herrin Birgit angeregt. Sie ist eine sehr einfühlsame, neugierige, junge und experimentierfreudige Frau. Ich habe sie in einem Socialmedia kennengelernt.
Es beginnt mit ersten Versuchen virtueller Erziehung. Dabei übernimmt sie die Kontrolle meiner Org**men und immer mehr auch über meinen Alltag.
Sie findet immer mehr Gefallen daran mich auf verschiedene Arten zu erziehen. Orgasmuskontrolle, Wichsanweisungen, Spiele mit meinem Schwanz und Keuschhaltung mit einem Peniskäfig werden zu einem geilen und erregenden Bestandteil unseres Lebens.
Dieses Tagebuch bietet einen Einblick in die Gedanken, Fantasien und Gefühle eines devoten Mannes. Was geht in seinem Kopf vor? Was denkt er? Was fühlt er?
Es beschreibt aber auch die Aufgaben der Online-Erziehung über einige Wochen.
Daher ist dieses Buch interessant für alle, die Online-Erziehung lieben. Es ist aber auch für Frauen (oder auch Männer) interessant, die über die Gefühls- und Gedankenwelt eines devoten Mannes mehr wissen wollen.
Es ist eine sehr persönliche Schilderung, die auf einer tatsächlich stattgefundenen bzw. noch stattfindenden Online-Erziehung basiert.
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen