Samstag, 4. Februar 2023

Warten - Samstag, 04.02.2023

 Wie jeder arbeitsfreie Tag, begann der heutige Tag auch mit einem Foto der Morgenlatte. 

Danach verging der Tag vorerst ereignislos, also mit dem Warten auf weitere Anweisungen. Natürlich bin ich enthaltsam, mein letzter Orgasmus war nun schon am Mittwoch morgen. Durch das aufgeilen gestern, bin ich jedoch immer wieder in einem erregten Zustand. Auch wenn ich gestern Abend froh war, nicht ein weiteres Mal wichsen zu müssen.

Dann kam endlich heute ein Befehl, völlig unerwartet und quasi aus dem Nichts. "Um 16:30 will ich ein Foto vom steifen Schwanz aus dem Keller!, dieser Befehl kam ungefähr 30 Minuten davor. Ich wohne in einem Mehrparteienhaus, also kann dort jederzeit jemand vorbeikommen, während ich versuche dort einen Steifen zu bekommen.. Außerdem ist es um diese Jahreszeit dort unangenehm kalt. 

Natürlich war ich aber trotzdem erfreut über den Befehl. Dort überrascht zu werden, hat  auch ein wenig Reiz. Vor der befohlenen Zeit ging in den Keller, zog die Hose runter und begann zu wichsen. Es hat wegen der unwirtlichen Bedingungen doch einige Zeit gedauert bis ich eine Erektion hatte. Schnell davon zwei Fotos gemacht und wieder zurück in die warme Wohnung. Am Weg nach oben in die Wohnung, traf ich einen Nachbarn. Ob er die Beule vom halbsteifen Schwanz in der Hose bemerkt hat?

Ob heute noch ein weiterer Befehl kommen wird? Nur die Herrin weiß es!

Um 18:00 kam dann ein weiterer Befehl, "Von 19 bis 20 Uhr wichsen und alle 20 Minuten Foto!". Es hat immer wieder einen Reiz, wenn ich für eine bestimmte Zeit eine Aufgabe erhalte. Immer wieder auf die Zeit achten, den Start der Aufgabe nicht zu verpassen. Auch die Vorfreude auf die Aufgabe ist ein angenehmes Gefühl. Spannend werden solche Aufgabe, wenn ich in der Wartezeit Kontrollfotos vom schlaffen Schwanz schicken muss, das is toch aufregender als in der Wartezeit den Käfig tragen zu müssen. Da kann ich sowieso nicht wirklich aufgeilend an mir herumspielen, was hingegen geht, wenn ich keine Käfig tragen muss oder nur aufgrund der eigenen Willensstärke auf das Herumspielen verzichten muss. 

Heute am Abend hat mir Herrin Conny noch mitgeteilt, dass ich ihr morgen früh meine Wünsche für den Tag mitteilen muss. Am Vormittag bin ich sowieso verplant, da gehen leider kene Aufgaben für die Onlineerziehung. Aber für danach werde ich mir etwas überlegen. Aber so genau weiß ich gar nicht, ob ich dann meinen Vorschlag auch tatsächlich umsetzen darf.

Zu allererst ist mir aber schon durch den Kopf gegangen, kein Orgasmus, immer wieder Fotos, vielleicht auch den Käfig tragen, irgendetwas in diese Richtung.


 



Keine Kommentare: