Freitag, 3. Februar 2023

Tagesplan 26 - Freitag, 03.02.2023

 Heute habe ich das Foto der Morgenlatte schon sehr zeitig gesendet.

Zu dieser Zeit war auch schon der Befehl für den heutigen Tag im Posteingang. "Plan 26, aber vor dem Frühstück wichsen und edgen!". Da ich heute auswärts frühstücke, muss ich den ersten Teil der Aufgabe sowieso vor dem Frühstück machen. 

Hier nun, was der Tagesbefehl 26 bedeutet: Nach dem Frühstück 15 Minuten wichsen und edgen. Danach Käfig anlegen. Über den Tag verteilt mindestens 6 Fotos vom steifen Schwanz an die Herrin schicken. Es müssen aber jeweils unterschiedliche Situation oder Wichsvarianten sein (zb. 1x im Wohnzimmer, 1x im Keller, 1x im Cafe-WC. 1x Umkleide, 1x Outdoor, 1x mit der Hand, 1x mit Klamnern, 1x abgebunden, 1x mit Vibrator, 1x mit Flehslight, ...).

Aber zuerst musste ich vor dem Frühstück wichsen und edgen. Ich habe mir dazu ein Video von bdsm-von-nebenan auf xhamster angesehen. Herrin Alexa hat schon sehr geile Videos produziert.

So dauert es nur wenige Minuten bis ich knapp vor dem Orgasmus war eigentlich viel zu kurz. Ich hätte liebend gerne noch länger weiter gewichst. Danach war die Frage, ob ich den Schwanz einsperren muss oder nicht. Der Befehl, wörtlich ausgelegt, sagt, nach dem Frühstück. Ich gehe aber auswärts frühstücken, wäre das dann erst danach? Ich habe mich entschieden den Käfig schon vorher anzulegen. Natürlich hat meine Onlineherrin Conny eine Beweisfoto davonn bekommen.

Wahrscheinlich werde ich die verschiedenen Wichsaufgabe heute alle zu Hause erledigen. Ich bin schon selbst neugierig, was mir alles einfallen wird.

Die erste Idee ist mit einem Lederhandschuh zu wichsen. Das fühlt sich doch ganz anders an, als mit der puren Hand, es ist ein wenig näher dem Gefühl, eine fremde Hand spielt mit dem Schwanz.

Nach dieser Aufgabe habe ich ihn wieder eingesperrt. Da ich schon lange nicht mehr mit dem Nadelrad gespielt habe, wurde dieses Spielzeug nun für die zweite Runde von mir ausgewählt. Es war mir gar nicht mehr in Erinnerung, wie spitz die Nadeln auf dem Rad sind. Daher habe ich das Nadelrad nur sehr vorsichtig eingesetzt.



Nun geht es ans Überlegen, was ich als nächstes mit meinem Schwanz anstellen werde. Eine geile Aufgabe, die mich den ganzen Tag über beschäftigt. Aber vorher muss der Schwanz wieder in den Käfig.

Der dritte Runde  habe ich mit dem großen Vibrator gemacht. Zwischendurch habe ich jedoch gewichst, voerst damit er steif wurde und zwischendurch damit er steif blieb.

Nun lege ich eine kleine Pause ein und überlege mir etwas für die vierte Runde. Diesmal hab ich Schwanz und Eier ziemlich fest abgebunden und einige Minuten gewichst, danach habe ich den Schwanz wieder eingesperrt.

Ein paar Stunden später kommt dann der fünfte Durchgang an die Reihe.

Bei diesem Durchgang nahm ich die Plastikmuschi zum Wichsen. Das fühlt sich immer wieder sehr geil an. Ich nahm auch viel Öl dazu, so fühlt es sich noch besser an. Aber ich muss zugeben, es war gar nicht so leicht den Schwanz steif zu kriegen, das viele wichsen heute, hat ihn anscheinend schon ermüdet.

Zum Abschluss von heute noch etwas zum Schmunzeln:

 




Keine Kommentare: