Sonntag, 29. Januar 2023

Massage - Sonntag, 29.01.2023

 Heute gehe ich wieder, seit langer Zeit, zu meiner netten Massörin. Die regelmäßigen Leser:innen meines Blogs wissen, dabei handelt es sich vorrangig tatsächlich um eine Gesundheitsmassage. Ich gehe nun schon seit Jahren zu ihr. Als ich die ersten Male bei ihr war, war ich sehr freudig überrascht, wie sie mir am Ende noch eine entspannende Handmassage als Draufgabe schenkte. Manchmal hat sie keine Lust dazu, dann gehe sehr entspannt, aber unbefriedigt wieder von ihr weg. In letzter Zeit war ich jedoch danach immer sehr befriedigt.

Der Tag begann aber wieder mit einem Foto der Morgenlatte, diesmal habe ich das Foto schon um 2:30 geschickt. 

Das hat sich bereits so automatisiert, ich werde kurz munter, spüre den steifen Schwanz, greife zum Smartphone und schicke meiner lieben Onlinherrin ein Foto davon. Sie ist zufrieden mit mir, freut sich über das Schwanzbild und meine Zeigefreude ist auch wieder befriedigt.

 


Keine Kommentare: