Heute fand ich folgende Aufgabe am Morgen im Posteingang vor: "Nach dem Aufstehen Käfig anlegen. Dann wirst du über den Tag verteilt 4 Durchgänge mit dem Massagestab ( mit Aufsatz) machen. Dabei bringst du dich 5 mal bis knapp davor. Dazwischen mindestens 5 Minuten Pause. Zwischen den Aufgaben und bis zum Bett gehen Käfig tragen!".
Wie üblich habe ich ein Foto der Morgenlatte an meine Onlineherrin geschickt.
Nach dem Aufstehen habe ich dann gleich den Käfig angelegt und auch schon einige Kontrollfotos davon an meine Herrin geschickt.
Das war nun der erste Durchgang mit dem Vibrator, wie man auf einem Bild sehen kann, flossen die Lusttropfen dabei in Strömen.
Von den weiteren Durchgängen poste ich keine Fotos, wäre nur eine Wiederholung der bereits geposteten Fotos.
Die Vibration hat mich so sehr gereizt, dass bei jedem Durchgang die Lusttropfen in einem kleinen Strom aus der Eichel geflossen sind. Immer wieder am Rande des Orgasmus. Aber diese Stimulation hat sich bei den späteren Wiederholungen als immer weniger ausreichend gezeigt. Daher habe ich die letzte Wiederholung lange hinausgezögert, damit sich die Geilheit wieder aufbauen konnte und sich der Schwanz von den intensiven Vibrationen erholen konnte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen