Donnerstag, 26. Januar 2023

Abbinden und wichsen - Freitag 27.01.2023

 Diesmal was beim Senden des Fotos der Morgenlatte noch kein Befehl im Posteingang, ich habe aber schon knapp vor drei Uhr das Foto geschickt.

Jedoch war beim Aufwachen doch ein Befehl da, "Nach dem Frühstück die Eier abbinden und 20 Minuten wichsen!". Ein sehr geiler Befehl. Mein letzter Orgasmus war am Mittwoch morgens. Nun hätte ich schon gerne wieder einmal eine Spritzerlaubnis. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich gestern trotz der tollen Aufgabe einen eher wenig geilen Tag hatte, ich fühlte mich einfach extrem müde und fragte die Herrin um Erlaubnis, ob ich den letzten Durchgang der Aufgabe auslassen darf. Sie war so gnädig und hat es mir erlaubt.

Heute morgen war ich wieder fitter und ausgeschlafen, das hat die Geilheit sehr gesteigert und ich musst sehr aufpassen, sonst hätte ein unerlaubter Orgasmus pasieren können. Die Eier hatte ich ein wenig zu fest abgebunden, aber es war gerade noch an der Grenze des Ertragbaren.

Der Tag verlief ohne weitere Aufgaben. Knapp vor 22:00 kam jedoch völlig unerwartet ein Foto von einem fremden, abgebundenen Schwanz mit folgender Anweisung: "Stelle dieses Foto innerhalb von 10 Minuten nach!".

Kurz davor schrieb ich Herrin Conny, dass ich schon müde bin.  So war es gar nicht mehr so einfach mich dazu zu motivieren, aber nur für einen kurzen Moment. Nur die Erektionsfähigkeit ließ zu wünsche übrig. Das war aber für die Aufgabe nicht sonderlich von Bedeutung.

 Ziemlich in Stress versetzt zog ich mich rasch ganz aus, holte die Schnüre aus meiner Spielkiste und begann den Schwanz abzubinden. Die Eier getrennt abzubinden, habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Überraschenderweise konnte ich schon vor der Zeit die Kontrollfotos zu dieser Aufgabe schicken.

Herrin Conny war damit zufrieden. Das Abnehmen der Schnur war ein wenig mühsam, weil ich in der Eile viele Knoten gemacht habe und die waren nun gar nicht so einfach zu öffnen.

Eigentlich dachte ich, das wäre es nun mit Aufgaben für heute gewesen. Aber weit verfehlt!

Gleich danach kam der Befehl, dass Mistress S., eine der Jungherrinnen, den Vibrator an den Eiern sehen will. Zuerst dachte ich, Herrin Conny dachte sich selbst den Befehl aus, aber sie belehrte mich eines Besseren und sagte mir, die Anweisung sei von Mistress S.

So stellt sich ein devoter Mann einen Tagesausklang vor. Ich muss dem Universum oder wem auch immer sehr dankbar sein, dass Herrin Conny (und manchmal auch die Jungdominas) mit mir spielen. Einfach genial!








 

 





Keine Kommentare: