Freitag, 23. Dezember 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 23.12.2022 - Aufgaben

 23.12. frei: Du wirst dir heute am Morgen Schwanz und Eier abbinden, mach es so, dass  du dann ein Gewicht daran hängen kannst. Das Gewicht wirst du 10 Minuten "ertragen" müssen. In dieser Zeit musst du dich 3x wichsen bis du knapp vor dem Abspritzen bist. Nach jedem "Fast-Orgasmus" wirst du das Gewicht am Schwanz schwerer machen. 

23.12.2022: Heute wirst du Schwanz und Eier dick mit Wachs übergießen, je mehr, umso besser! Wenn du Kerzen mit unterschiedlicher Farbe hast, dann verwende sie.

Aufgabenbeschreibung:

Begonnen hat der Tag mit dem Foto der Morgenlatte.

Nach dem Frühstück habe ich dann mit der Aufgabe begonnen. Gestartet habe ich mit sehr leichten Gewichten. Da war das Wichsen noch eine Freude und ich war bald am Rande des ersten Höhepunktes.

Als nächstes Gewicht habe ich eine Flasche mit Wasser gefüllt und an Schwanz und Eier gehängt. Auch hier war das Wichsen und Aufgeilen bis knapp an den Rand des Orgasmus noch leicht und auch sehr schnell.

 Danach wurde es aber wirklich schwer. Ich füllte die Flasche fast voll, das dürften dann fast 2kg gewesen sein. Schon beim Einhängen an Schwanz/Eiern zig die Flasche schwer nach unten. Der vorher sehr harte Schwanz wurde unter dieser Last, die sehr unangenehm war und stark speziell an den Eiern zog, schlaffer. Also begann ich ihn unter dieseer Last zu wichsen. Wenn ich nicht schon von den vorigen Teilen der Aufgabe so aufgegeilt gewesen wäre, hätte ich es nie an den Rand des Orgasmus geschafft. Genau genommen war ich diesmal nur sehr geil, aber ich hätte noch weiter machen müssen bis zum Edgen. Aber es war einfach zu schwer an den Eiern.
 

Ich muss gestehen, danach war ich schon froh, das Gewicht wieder abnehmen zu dürfen und die Schnur wieder zu lösen. Die Adern am Schwanz sind nun schon sehr stark hervorgetreten.
Noch immer kamen Lusttropfen aus dem nun wieder steifen Schwanz. Ein klares Zeichen, wie geil diese Aufgabe für mich war.

 Den Rest des Tages brauche oder darf ich heute keinen Käfig tragen. Das ist fast schon ungewohnt nach den letzten Tagen an denen ich häufig den Schwanz in den Käfig sperren durfte. Natürlich kommt es, wie es kommen musste, ohne Käfig kann ich meine Finger nicht vom Schwanz lassen.
 
Es ist sehr angenehm, so ungehindert, jederzeit, bei Lust und Laune den Schwanz zu wichsen. Der letzte Orgasmus war am Mittwoch, heute ist Freitag, da steigt auch  die Geilheit sehr angenehm wieder an.



Keine Kommentare: