Samstag, 24. Dezember 2022

Dominant-devoter Adventskalender - 24.12.2022 - Aufgaben

 24.12. frei: Schmücke deinen Schwanz weihnachtlich. Verwende dazu Wachs und/oder  Schleifen, Glitzerzeug. Nach mindestens drei Stunden Pause, steif wichsen und den Steifen mit einer Wunderkerze verwöhnen. Vor dem Schmücken und danach jeweils 3x edgen. Danach ist zu einer beliebigen Zeit ein Orgasmus erlaubt, jedoch frühestens ab 20:00. 

24.12.2022: Würfle eine Zahl und du weisst, wie viele Minuten du dich heute im Schnee vergnügen darfst. Natürlich bist du dazu nackt und trägst dein Sklavenhalsband. Hast du die Aufgabe korrekt erledigt und die gewürfelte Zeit im Schnee verbracht, spritzt du einmal ab. Danach darfst du wieder rein ins Warme.

Aufgabenbeschreibung:

Ich freue mich heute schon auf die Durchführung der Aufgabe. Der Tag hat wieder mit einem Foto der Morgenlatte begonnen, vor dem Aufstehen habe ich aber noch ein weiteres Foto des noch immer Steifen an die Herrin geschickt. Ich glaube, sie freut sich darüber, wenn ich an sie denke, wenn ich eine Erektion habe.

Später werde ich mir etwas überlegen, wie ich den Schwanz weihnachtlich schmücke. Zum Glück steht in der Aufgabe ein "oder", wenn es um Wachs geht, das war letztens eine große Sauerei zum Wegräumen.

 Auch wenn es eine Adventskalenderaufgabe gibt, gelten weiterhin die mit meiner Onlineherrin vereinbarten allgemeinen Regeln, daher auch die Fotos der Morgenlatte und am Vormittag war ich im Kaffeehaus, auch von dort muss ich immer ein Foto schicken (natürlich nicht aus dem Gastraum, sondern vom WC dort).

Am frühen Nachmittag habe ich dann mit dem ersten Teil der Aufgabe begonnen. Ein paar kleine rote Kugeln und viel goldenes Lametta sollten weihnachtlich genug sein. Vor dem Schmücken darf oder muss ich noch drei Mal bis an den Rand des Orgasmus wichsen. Nun bin ich schon seit Mittwoch morgens enthaltsam, so ist der Wunsch beim Edgen einen Höhepunkt haben zu dürfen, sehr groß. Das Gefühl vor dem Orgasmus wird dadurch sehr intensiv und diese große Erregung genieße ich schon sehr.


Nach dem Schmücken musste ich noch drei Mal edgen. Das ging sehr schnell, der Wunsch zu kommen, die Geilheit war extrem. Ich musste mich sehr bemühen und meine Willenskraft anstrengen, um nicht abszuspritzen. Auch nachdem ich bereits aufgehört hatte mich zu wichsen, dauerte es lange bis die Erektion und die Erregung nachgelassen hatten. 

Es ist nun sehr gut, dass ich mindestens drei Stunden Pause einlegen muss, bevor ich weiter mache und den Schwanz mit einer Wunderkerze/Sprühkerze verwöhnen darf oder muss. 

Zwischendurcch habe ich ein wenig gewichst, weil ich die Wartezeit mit etwas Geilheit überbrücken wollte. 

 Ich stell mir schon jetzt die Frage, wann ich mich zum Orgasmus bringen soll. Gleich nach der Wunderkerzen-Aufgabe? Wie eine längere Pause machen? In solchen Situationen weiß ich wieder, warum ich es so liebe, wenn mir die Herrin die Entscheidung darüber abnimmt.

 Nun war es soweit, den Schwanz steif gewichst, eine brennende Kerze steht bereit. Das erste Video habe ich im Stehen gedreht. Die Wunderkerze im Auge behalten, damit ich mir den Schwanz nicht verbrenne, zugleich aber auch auf das Handy achten, damit die Aufnahme halbwegs ansehnlich wird. Dabei aber geil und aufgreget, eine spannende Aufgabe.

Beim zweiten Video war es etwas einfacher, im Sitzen ist es viel einfacher auf die Handycamhaltung und die Wunderkerze zu achten. Nun habe ich damit auch den zweiten Teil der Aufgabe geschafft.

Nun einmal etwas entspannen, dann überlegen, wann ich den letzten Teil der Aufgabe machen werde. 

Nun habe ich mich ein wenig gewichst, ein paar Stunde nach der Wunderkerzen-Aufgabe, ich wurde schon sehr geil dabei, war einige Male knapp vor dem Abspritzen, schlußendlich habe ich mich entschieden, erst später zu spritzen. Momentan fühle ich mich aber so gut befriedigt, als ob ich schon gekommen wäre. 

Nach den "Spritzkerzen" habe ich nun zum Abschluss des Tages auch noch gespritzt. 







 



Keine Kommentare: