Heute habe ich einen arbeitsfreien Tag, daher heißt es enthaltsam sein und ein Foto der Morgenlatte an die Herrin zu senden.
Am Morgen fand ich dann folgenden Befehl im Posteingang vor: "Binde Schwanz und Eier ab, dann musst du 15 Minuten wichsen. Natürlich hast du ein Orgasmusverbot!".
Ich bin dann schon recht zeitig aufgestanden, weil ich bald einen Termin außer Haus hatte. Das ergab fast ein wenig zeitlichen Stress. Heute hatte ich gerade richtig eng abgebunden, nicht zu fest und nicht zu locker. Es dauerte zwar ein wenig, bis er schön steif war, aber dann musste ich aufpassen, nicht zu kommen.
Ich liebe es, wenn die Lusttropfen kommen, das ist für Herrin Conny der sichtbare Beweis meiner Geilheit.
Am Abend kam, sehr überraschend, ein weiterer Befehl: "Ab 19 Uhr 20 Minuten wichsen, 15 Minuten Pause. Danach steifen Schwanz und Eier mit möglichst vielen Klammern schmücken. 15 Minuten Pause, dann nochmal 15 Minuten wichsen!"
Nachdem Abnehmen hat man noch sehr gut die Druckstellen der Klammern gesehen. Das Abnehmen selbst war, wie erwartet, ziemlich schmerzhaft. Zwar auszuhalten, aber doch schon sehr unangenehm. Aver durch die Geilheit wurde es doch gemildert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen