Freitag, 11. November 2022

Morgenlatte und Outdoor-Fotos, Freitag, 11.11.2022

 Ich bin schon neugierig, was der heutige Tag bringen wird. Gestern war ereignisreicher als erwartet.  Heute habe ich wieder das Foto der Morgenlatte an Herrin Conny geschickt. Diese liebgewonnene Routine möchte ich nicht mehr missen. Manchmal werde ich um 3 oder 4 Uhr munter, denke im Halbschlaf,  ob ich schon das Foto machen soll oder nicht. Hin und wieder kommt der Gedanke, ich kann nicht mehr einschlafen, wenn ich nun diesen Wunsch oder Befehl nach dem Foto nicht gleich erfüllen. Tatsächlich schlafe ich nach dem Foto schneller und tiefer wieder ein. Das Foto der Morgenlatte ist nur an arbeitsfreien Tagen befohlen, überraschenderweise bin ich anscheinend schon so konditioniert, dass ich an Arbeitstagen nicht mal im Halbschlaf den Wunsch habe, ein Foto der Morgenlatte zu machen.

Oft ist die Erektion der Morgenlatte erstaunlich hart, so hart, wie ich sie mir manchmal beim Sex oder Wichsen wünschen würde, sie aber nicht zustande kommt. Bin halt doch schon ein älteres Semester und keine 20 mehr 😂😂.
 
Am Nachmittag war ichin einer großen Parkanlage in meiner Heimatstadt spazieren. Ein ruhiges Plätzchen auf einer Wiese hat mit dazu verleitet, der Herrin ein paar Fotos zu schicken. Normalerweise mag sie es, wenn sie auch nicht befohlene Fotos von mir bekommt. So habe mich umgesehen, andere Parkbesucher waren außer Sichtweite, nur selten ging jemand in der Nähe vorbei. Hin und wieder jedoch schon, so ergab sich doch dieser spannende Reiz, jemand könnte vorbeikommen (ich achte aber prinzipiell darauf, niemanden zu belästigen!). 


 

Keine Kommentare: