Freitag, 2. September 2022

Käfig - 2.9.2022

Nach dem obligatorischen Foto der Morgenlatte musste ich heute den Käfig anlegen. 
 So war ich dann auch bei meiner süßen Frisörin, die natürlich keine Ahnung davon hatte. 

Heute ist wohl einer der letzten Badetage der Saison.  Die Herrin hat mir befohlen den Käfig bis ins Bad zu tragen.   Erst auf der Liegewiese habe ich den Käfig abgelegt.
  Vielleicht sollte ich dazu sagen, es ist ein FKK-Bad. 
Mal schauen, wann ich ihn wieder anlege 😁😆.
Es ist für mich nicht leicht den Käfig so offen hier zu tragen.  Es kostet mich einiges an Überwindung.  Es ist ein Prinzip von mir, niemanden mit meinen Neigungen zu belästigen.  Daher achte ich auch hier sehr genau darauf.  Aber es ist schon sehr angenehm hier am Ufer des Flusses nackt mit dem Käfig zu sein.  

Keine Kommentare: