Sonntag, 28. August 2022

Käfig - Sonntag, 28.8.2022

 Nach dem Foto der Morgenlatte haben meine liebe Onlineherrin und ich ein wenig gechattet. 

Dann kam der Befehl 28. Zuerst hatte ich keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. 

Es gibt schon so viele Postings hier, wo es Aufgaben beschrieben gibt, auch mit der "28", so dauerte es eine Zeit lang, bis ich wußte, dass ich den Käfig anlegen muss. Die Aussicht auf eine Aufgabe, ließ jedoch den Schwanz wachsen, daher dauerte es ein wenig, bis ich ihn im Käfig verstaut hatte.

Das tat ich natürlich mit Freude, nun heißt es abwarten, was der Tag noch bringen wird. Nach ein paar Kontrollfotos vom eingesperrten Schwanz kam folgender Befehl, " Jetzt befreist ihn und dann schickst mir ein Foto wie er steif ist. Danach wieder einschließen!"

Schnell befreit und dann ein wenig wichsen, bald konnte ich das Foto des steifen Schwanz an die Herrin schicken. Nur das wieder einpacken, war schwierig und etwas langwierig. Bis der Schwanz endlich wieder eine Größe hatte, die in den Käfig passte, dauerte es einige Zeit. Das Überziehen des Käfigs war aber schwierig und ich habe mir ein paar Mal die Haut beim Käfig eingezwickt (da hat zumindest geholfen, dass er schneller kleiner wurde, ist doch recht unangenehm, wenn man sich die Vorhaut oder Haut am Schaft einklemmt).

Noch immer steckt mir das geile Gefühl vom Wichsen in den Knochen. Nun ist der Schwanz aber wieder eingesperrt, kein sinnloses Wichsen, keine Schwanzmassage, nur das Gewicht des Käfigs spüren, das Ziehen an Schwanz und Eiern, aber kein Wichsen und schon gar kein Orgasmus.

 


Keine Kommentare: