Donnerstag, 10. Februar 2022

Aufgaben für die nächsten Tage - ab 10.2.2022

 Heute gab es für die Herrin die Fotos von der Morgenlatte und aus dem Kaffeehaus.

Am Abend hat mich die Herrin etwas verwirrt. Ich sollte mir drei Tagesbefehle aussuchen und dann mit 2 Würfeln die Aufgabe für den nächsten Tag erwürfeln. Ich habe mir die Tagesbefehle 2,4 und 11 ausgesucht. Dann aber die Augenzahl 6 gewürftelt. Dann musste ich lange warten, bis mir die Herrin erklärt hat, wie es weitergeht. Außeredem ist am Sonntag ein Besuch einer Bekannten zum Spielen geplant.

 Noch ist mir nicht klar, was ich heute für meine Onlineherrin tun muss.  Klar ist meine Enthaltsamkeit und auch das Foto der Morgenlatte. 

Was wird mich heute noch erwarten? Bald  kam tatsächlich eine Aufgabe: "Nachdem Frühstück 20 Minuten wichsen und danach den Käfig anlegen!". Während des Wichsen wurde ich sehr geil, zeitweise musste ich sehr aufpassen, damit ich nicht abspritze. Nach den 20 Minuten dauerte es ein paar Minuten bis der Schwanz wieder so klein und weich wurde, damit ich ihn einsperren konnte.

Wie lange werde ich nun den Käfig tragen müssen?

Morgenlatte am Samstag für die Herrin fotografiert.

Keine Kommentare: