Samstag, 29. Januar 2022

Besuch - 29.01.2022

 Heute habe ich wieder mal Besuch einer Bekannten gehabt. Sie hat mir befohlen mit angelegtem Käfig auf sie zu warten, damit ich nicht an mir herumspiele.

Nach einer kleinen Plauderei hat sie mir bald befohlen mich auszuziehen. Sie wollte sich genau ansehen,, wie der Käfig aussieht und wie sicher der Schwanz dort eingesperrt ist. 

"Leg dich aufs Bett, setz den Kopfhörer auf!", schon war ich mit verbundenen Augen, Kopfhörer auf, ans Berr gefesselt. So konnte ich nicht sehen, was sie gerade macht, ich hörte aber auch nichts. 

So spielte sie eine Weile mit meinem Schwanz, mal mit, mal ohne Vibrator. Sie hat eine sehr geile Art den Schwanz zu massieren. Mit viel Öl, mal mit festem Griff, dann wieder nur ganz sanft.

Dann eine Pause. Ich spürte nur, wie sie ins Bett kam, ihre Haut, sie hatte sich ausgezogen. Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich musste sie lange und ausgiebig lecken. Dann spürte ich, wie sie über meinem Gesicht kam. Hören konnte ich ihr stöhnen leider nicht, auch nichts sehen, nur spüren, wie ihr Saft in meinen Mund floß. 

Die lange Pause danach, brauchte auch ich zur Erholung. Nun aber wieder ihre Finger auf meinem Schwanz, nur die Eichel massierend, später nahm sie auch noch den Vibrator zur Hilfe. Es dauert nicht mehr sehr lange und ich hatte einen wundervollen Orgasmus. Sie spielte aber noch einige Zeit nach dem Abspritzen weiter mit Schwanz und Eiern, so ist das immer ein schöner Ausklang.


Keine Kommentare: