Samstag, 5. Februar 2022

Wichsen auf Befehl - 5.2.2022

 Gestern am Abend habe ich, ganz ungewöhnlich, noch eine Aufgabe für heute bekommen: "Ich gebe dir jetzt eine Aufgabe für morgen früh. Nachdem Frühstück wichsen, 10 Minuten, dann 4 Klammern an die Eier und wichsen 5 Minuten. 10 Minuten Pause und dann in Keller, ohne Lift , da will ich einen schönen steifen sehen!"

Aber der Tag  begann, wie immer an arbeitsfreien Tagen, mit einem Foto der Morgenlatte bereits um 5:30 Uhr.

Ich habe heute länger als sonst geschlafen, daher war ich mit dem Frühstück erst um 9 Uhr fertig, danach habe ich mich sofort zu wichsen begonnen. Sehr langsam, weil mein letzter Orgasmus war am Mittwoch morgens, so wurde ich schnell sehr geil.

 
Nun gibt es vorerst 10 Minunten Pause, die nutze ich, um mit der Beschreibung hier im Blog zu beginnen. Etwas überraschend ist der nächste Teil der Aufgabe. Weniger das Wichsen im Keller, aber dass ich über die Stiegen in den Keller gehen muss. Dazu muss man wissen, ich wohne im 5. Stock und dadurch und die Pause wird ziemlich sicher die Geilheit oder zumindest die Erektion bis ich im Keller ankomme, verfliegen. Eine sehr gute Idee, so gefällt es mir.  

 Genauso mag ich auchh die Fotos an verschiedenen Orten. Im Haus ist es noch einfach zu bewerkstelligen und ohne Gefahr erwischt zu werden. Die Fotos, die ich sonst auswärts gemacht habe, waren schon immer wieder sehr reizvoll, im Park wäre es derzeit  etwas kalt, im WC des Cafes ist es schon liebgewonnene Routine. Im Sommer wird es sicher wieder das eine oder andere Foto aus dem FKK-Bad geben. Mit viel Nervosität und Aufregung waren die wenigen Fotos in Umkleidekabinen verbunden. 

Nun ist die Wartezeit bald um, wie zu erwarten war, ist die Geilheit verflogen und der Schwanz klein und schlaff. Aber ich freue mich bereits auf das Wichsen und das Foto im Keller.

Es dauerte ein wenig bis der Schwanz steif wurde, manchmal schaffe ich in solchen Situationen, mit der Aufregung kommt jemand oder nicht,, muss ich stoppen und schnell die Hose hochziehen, keine Erektion. Das ist dann ein zwar ein sehr geiles Gefühl, auch ohne steifen Schwanz, aber auch frustrierend, in Summe aber ein befriedigendes Gefühl. Befriedigt fühle ich mich nun auch, ich war aufgegeilt, beim Wichsen in der Wohnung immer wieder knapp vor dem Orgasmus, dann aufgeregt und geil, so hat dieser Tag schon wundervoll begonnen. Nun heißt es abwarten, was noch kommen wird.

Neben dem üblichen Foto der Morgenlatte, gehört auch das Foto vom WC meines Stammcafes zu den allgemeinen Regeln, die ich befolgen muss. Muss ist vielleicht das falsche Wort, weil ich liebe diese Regeln und Aufgaben, das befriedigt so geil meine Zeigefreude. Heute habe ich den Schwanz am WC auch noch steif gewichst. Das dauert dort immer wieder eine Zeit lang, manchmal schaue dann am Handy auch noch ein geiles Video, damit er schneller steif wird. Es ist immer wieder aufregend, die Stimmen direkt vor der Tür, hört jemand die Wichsgeräusche, stöhne ich ohne es selbst zu bemerken?


Am Abend dann ein Befehl zum Abbinden und Wichsen. 

Die Lusttropfen flossen reichlich. 
Auch im schlaffen Zustand gab es noch immer eine Menge Lusttropfen, die aus dem Schwanz kamen. Es war schon wieder ein sehr geiler Befehl und ich bin froh noch nicht spritzen zu müssen.
 
Aber dann wollte Herrin Conny noch ein paar Fotos, danach war ich so aufgegeilt, dass ich sie fragte, ob ich spritzen darf.

Keine Kommentare: