Samstag, 27. November 2021

Orgasmusverbot, Käfig und steifer Schwanz

 Heute am Morgen habe ich, nach dem Senden des Fotos der Morgenlatte, einen Befehl im Posteingang vorgefunden.

"Plan 2: Orgasmusverbot den ganzen Tag: Fotos vom Steifen zu beliebigen Zeiten (Mindestabstand eine Stunde, maximaler Abstand drei Stunden), Käfig tragen zwischen den Fotos vom Steifen"

Ungefähr um 10:00 habe ich mich das erste Mal steif gewichst. Zum Aufgeilen habe ich mir vorher ein paar geile Videos angesehen. Dieses Spiel mit Erregung und wieder einsperren, macht mir schon sehr viel Spaß und natürlich ist es auch sehr geil.

 
Um 12:00 habe ich dann wieder den Schwanz befreit und steif gewichst. So macht ein Wochenende Spaß!

Wie immer bei solchen Aufgaben, würde ich mir wünschen zwischendurch Kontrollfotos an die Herrin schicken zu müssen, am liebsten plötzlich dazu von ihr aufgefordert zu werden.
Nun hätte ich es fast nicht geschafft, den Schwanz wieder in den Käfig zu bringen. Die Geilheit wird merklich immer größer. Ich wollte schon fast nicht mehr aufhören zu wichsen, aber Befehle müssen befolgt werden. Also ist der Schwanz nun wieder eingesperrt.
Bei jedem "Durchgang" werde ich immer geiler. Nun musste ich einige Minuten warten bis ich den Schwanz wieder einsperren konnte. Das geile Gefühl war überwältigend, aber ich bin nicht gekommen. Meine Leser:innen wissen, ich liebe die Zeit vor dem Orgasmus immer wieder extrem. 
Es ist immer wieder schwer für mich beschreibbar, wenn ich im Käfig verschlossen bin und auf den nächsten Teil einer Aufgabe o.ä. warten muss. Diese Mischung aus Geilheit, die alles gleich sofort will und die geile Vorfreude, was noch passieren wird, macht einen besonderen Reit aus.

Was mir heute noch lieber wäre, eingesperrt bleiben oder einen Orgasmusbefehl, kann ich wirklich nicht sagen. Vielleicht doch eher den Käfig tragen zu müssen. Sehr schwierige Entscheidung.


Keine Kommentare: