Dienstag, 26. Oktober 2021

Käfig und Vibrator (Plan 12) - Dienstag, 26.10.2021

 Natürlich habe ich auch heute wieder ein Foto der Morgenlatte an meine Herrin geschickt. Dabei sah ich, sie hat mir einen Befehl für heute geschickt. Es war ein Tagesplan.

Plan 12:
Ab 11:00 Uhr den Schwanz jeweils für 15 Minuten mit dem Massagestab bearbeiten, die Aufgabe 6x über den Tag verteilt wiederholen.
Ab dem Foto der Morgenlatte und zwischen der Stimulation mit dem Massagestab den Käfig bis zum Schlafengehen tragen.

Im Halbschlaf habe ich kurz überflogen, was ich bei dieser Aufgabe tagsüber erledigen muss. Das Foto der Morgenlatte habe ich ca. um halb sechs Uhr geschickt. Ich war am überlegen, ob ich den Käfig gleich anlege oder erst nach dem Aufstehen. Im Halbschlaf war mir nicht ganz bewußt, dass ich dadurch den Befehl nicht gerade präzise ausgeführt habe. Der Käfig sollte doch ab dem Foto der Morgenlatte getragen werden. Später habe ich noch überlegt, ob ich es darauf ankommen lasse, ob Herrin Conny den Fehler selbst entdeckt oder ich sie darauf aufmerksam machen sollte.

Außerdem ist mir nicht ganz klar, wie ich den Vibrator verwenden soll, mit dem Aufsatz, den man über den Schwanz steckt oder ohne. 

Außerdem musste ich meine Vorhaben für den Tag auf den ersten Teil der Aufgabe, also um 11:00 spielen mit dem Vibrator, anpassen. Ohne diese Aufgabe oder wenn ich ungehorsam wäre, wäre ich einfch in mein Kaffeehaus gegangen, was mir eigentlich viel lieber gewesen wäre. Aber ich habe zu Hause bis 11:00 gewartet und bin erst danach außer Haus gegangen.

Hätte ich die Aufgabe auch später erledigen können bzw. damit beginnen können? Es steht in der Beschreibung "ab", dann hätte ich doch gar nicht warten müssen. Nun ist es aber auch schon egal, ich wer um 11:00 beginnen und mich 15 Minuten mit dem Vibrator stimulieren. 

Ich habe den Schwanz nur mit dem Vibrator stimuliert, nur gaanz selten ein wenig mit der Hand gewichst. Er wurde zwar nicht richtig steif, aber durch due 15-minütige Stimulation war die Erregung so groß, dass sogar Lusttropfen zu sehen sind. Auch danach spürte sich der Schwanz immer nur erregt an, sogar als er wieder im Käfig versperrt war.

Es ist ein geiles Spiel, nur der Vibrator summt vor sich hin. Kein Wichsen. Es ist ein ab und auf der Geilheit, die ersten paar Minuten kaum erregend, aber mit Fortdauer der Stimulation wird es zeitwese sehr geil. Aber doch immer wieder eine Spur zu wenig, die Geilheit nahe eines Höhepunkt zu bringen.
 
Beim nächsten Durchgang wurde ich aber immer geiler, die Lusttropfen wurden immer mehr und mehr. Die Versuchung nun auch zu wichsen, wurde immer größer, liebend gerne hätte ich gespritzt, aber dazu habe ich keine Erlaubnis. Die Vibration zeigt doch mehr Wirkung, als ich bisher geglaubt hätte. Wahrscheinlich hätte ich nun sogar spritzen können. Vielleicht aber auch doch nicht. Die Vibration zeigt aber Wirkung an den Eiern, sie reagieren sehr sensibel auf diese intensive Reizung, eigentlich wird es langsam ein wenig schmerzhaft.
Das war nun die 5. Wiederholung. Laut Befehl muss ich die Aufgabe 6x wiederholen. Nun stelle ich mir die Frage, wann mache ich die nächste Runde. Denn danach muss ich den Schwanz bis zum Schlafen gehen in den Käfig sperren. Eine schwierige Entscheidung.
Nun habe ich ein letztes Mal für heute den Vibrator für 15 Minuten an den Schwanz gehalten. Es war ein Wechselbad der Gefühle. Zu Beginn wurde der Schwanz schnell steif.. Dann viel aber die Erektion wieder zusammen. Das hatte jedoch keinen Einfluss auf meine Geilheit. Es fühlte sich immer sehr erregend an. In den letzten fünf Minuten wurde der Schwanz wieder steifer. In manchen Momenten dachte ich, wenn ich so weiter mache, dann könnte ich sogar bis zum Höhepunkt gelangen. Aber ohne Erlaubnis hätte ich sowieso aufhören müssen. Schlußendlich waren die 15 Minuten vorbei und ich sperrte den Schwanz wieder im Käfig ein. Dort verbleibt er, bis ich zu Bett gehe.

Die 15 Minuten Vibration am Schwanz wirken jedes Mal noch länger nach. Noch einige Minuten, vielleicht sogar eine viertel Stunde, spüre ich die Vibration, spürt sichh der Schwanz erregt an, auch wenn er schon lange wieder klein und schlaff im Käfig eingesperrt ist.

Keine Kommentare: