Samstag, 30. Oktober 2021

Der Zufall entscheidet - Samstag 30.10.2021

 Gestern am Abend hat mir meine Onlineherrin noch den Befehl gegeben ein paar Schwanzfotos zu schicken. "Foto vonn meinem Schwanz!", kam nun kurz der Befehl. Ich liebe es, wenn sie sagt, es ist "ihr" Schwanz, sie bestimmt auch darüber, wann er spritzen darf, gibt Befehle, wenn sie ihn steif oder schlaff sehen will oder "ihr" Schwanz in den Käfig muss.

 
Danach gab sie mir aber auch schon den ersten Befehl für heute. Ich musste ein Zufallsrad erstellen, welches heute morgen entscheidet, ob ich einen Orgasmus am Morgen haben muss oder enthaltsam bleiben muss. 

Der Zufall hat entschieden, am Morgen darf ich keinen Orgasmus haben. Leider war die Herrin nicht Online, sonst hätte ich sie noch gefragt, ob ich den Käfig tragen muss oder nicht oder ob ich auch dafür den Zufall entscheiden lassen soll.
 


Keine Kommentare: