Sonntag, 17. Oktober 2021

Fotos am WC? Was kann daran schön sein?

 Es gibt die Regel mit meiner Onlineherrin Conny, ich muss bei jedem Besuch in meinem Stammcafe ein Foto von meinem Schwanz vom dortigen WC schicken.

Das hat sich nun über die vielen Monate der Onlineerziehung schon automatisiert für mich. Es ist ein Zeichen meiner Folgsamkeit, wenn ich von diesem doch eher unwirtlichen Ort eines WCs, Fotos schicken muss. 

Manchmal mache ich es widerwillig, meistens jedoch gerne, eben als Beweis meiner Devotheit und dem Willen meiner Herrin zu gehorchen. Besonders schwierig und etwas mühsam ist es, wenn das WC stark frequentiert ist und ich den richtigen Moment abwarten muss, damit auch tatsächlich die einzige Kabine, die es dort gibt, frei ist.

Hin und wieder bin ich auch so geil, dass ich mich ein wenig wichse. Selten soweit, dass ich ein Foto von meinem Steifen schicken kann, so wie heute. 

Besonders liebe ich die Momente, wenn ich an Tisch zurück gehe und der Schwanz ist noch steif in der Hose und ich noch intensiv die Geilheit nach dem Wichsen spüre.

Es ist einfach schön, die Anweisungen der Herrin zu befolgen, ihr zu gehorchen und ihren Willen zu erfüllen, auch wenn es für mich in diesem Moment weniger angenehm ist. Aber in Summe überwiegt die Freude am devoten Gefühl, das sich dabei immer wieder ausbreitet.



Keine Kommentare: