Freitag, 15. Oktober 2021

Ideensammlung für einen Besuch von Lisa und Besuch am Samstag, 16.10.2021

Hier möchte ich ein paar Ideen zusammenschreiben, wie ich mir einen Besuch möglichst geil vorstelle. Grundsätzlich ist Abwechslung, Unerwartetes immer gut.

Abend vor dem Treffen:
Auf Wunsch der Herrin sperre ich auch schon  am Abend vor dem Treffen den Schwanz in den Käfig/Keuschheitsgürtel (Beweisfoto mit dem unversehrten Plastik-Nummern-Schloss).

Es wird noch geiler und spannender, wenn ich nicht genau weiß, wann Lisa tatsächlich kommt. Es ist zB ein Zeitraum zwischen 09:00 und 10:00 vereinbart, aber wann genau sie in diesem Zeitfenster kommt, weiß ich nicht. Je länger das Zeitfenster, umso geiler.

Ich bekomme auch Anweisungen für die Vorbereitungen des Besuchs, welche Spielsachen, wie ich warten muss usw.

Empfang/vor dem Besuch:
In meiner Fantasie beginnt das Spiel schon vor dem Besuch und zwar mit einer Whatsapp-Nachricht knapp vor dem Eintreffen (das "knapp" kann aber auch eine Stunde vorher sein, aber auch 1 Minute vor dem Eintreffen).

Da bekomme ich vielleicht neue Anweisungen wie ich warten muss:
angezogen warten
nur mit Tshirt warten
nackt warten
nackt mit steifem Schwanz warten
nackt mit schlaffem Schwanz warten
nackt mit Käfig warten
angezogen mit Käfig wartenmit Cockringe am Schwanz warten

Diese Anweisung kann auch gern nochmals kurz vor dem Kommen geändert werden.

Eventuell den Zufall mittels eines Wunderrad entscheiden lassen, wie ich warten muss.


 

Während des Besuchs kann ich mir folgende Spiele vorstellen (Abwechslung ist geil):

Die Herrin kann mich natürlich je nach Belieben wichsen oder mit mir machen, was auch immer sie will.

Es ist geil für mich vor einer Frau nach ihren Anweisungen zu wichsen, daher können solche Wichsanweisungen/-befehle sehr häufig vorkommen. Die Wichsbefehle wechseln sich mit den anderen Spielen/Aufgaben in unregelmäßigen Intervallen mit unterschiedlicher Dauer ab.

Am liebsten habe ich sehr lange und oft verbundene Augen. Nicht zu sehen, schärft die anderen Sinne, auch kann so leichter Unerwartetes passieren.

Unterschiedliche Wichsvarianten machen das Spiel abwechslungsreich und geil:
Ganze Hand, nur 2 Finger, nur an der Eichel, nur an der Unterseite streicheln, liegend/stehend vor der Herrin usw.

Vielleicht muss ich (dicke oder dünne) Handschuhe beim Wichsen tragen (oder ich werde von der Herrinn gewichst), das spürt sich dann natürlich ganz anders an.

Mit Fessel/Schnur an der Hand wichsen, die Herrin zieht meine Hand überraschend vom Schwanz weg, finde ich sehr erregend.

Beim Wichsen wird mir auch die Wichsgeschwindigkeit vorgegeben (ganz geil mit Metronom).

Diverse Fotos während des Spiels machen (am liebsten sind mir "Detailaufnahmen"), ist für die Erinnerung immer geil.

Folgende Spiele könnten von mir selbst oder durch die Herrin gemacht werden:
Klammern an den Eiern anbringen und eine Zeit dort lassen müssen.
Mit dem Vibrator Schwanz massieren.
Herrin benutzt die Gerte (habe ich dabei die Augen verbunden ist der Überraschungseffekt größer): leicht damit über den Körper streichen (Schwanz auslassen!), leichte Schläge, mit der Gerte am Schwanz spielen.
Für unbestimmte Zeit in das dunkle Badezimmer sperren, mit oder ohne Wichsbefehl, oder mit der Auflage Schwanz muss steif oder schlaff sein, wenn die Herrin die Tür öffnet.
Schwanz und Eier abbinden und Gewichte (zB Flasche mit/ohne Wasser) dran hängen.
Cockringe an Schwanz und/oder Eier anbringen.
Schwanz und Eier mit der elektrischen Zahnbürste oder anderen Bürsten bearbeiten.

Generell sind Aufgaben, die mir das Wichsen schwierig machen, interessant (da fällt es mir schwer Beispiele zu finden).

Die Herrin telefoniert oder chattet (oder tut einfach so), während ich neben ihr absolut ruhig wichsen muss. Ich werde dabei überhaupt nicht beachtet, maximal Anweisungen per Handzeichen, was ich tun muss (meine geile Fantasie dahinter ist, dass die Herrin mit einer Freundin telefoniert oder chattet über das was sie mit mir gerade macht).

Ans Bett gefesselt, mit verbundenen Augen und Kopfhörer mit Musik warten was passieren wird (Berührungen, Gerte, Nadelrad, Wachs, Eis, einfach unbestimmte Zeit warten lassen, .....).

Eine Alternative ist ein weiteres Wunderrad mit verschiedenen Spielvarianten. Mit einer kleinen Sanduhr wird die Zeit gestoppt und immer, wenn die Zeit abgelaufen, der Sand durchgeronnen ist, wird das Wunderrad neu gestartet.


 

Auch das könnte zur Auswahl stehen:

Zum Schluss:
Herrin bringt mich, so wie sie es will zum Spritzen oder

Spritzen innerhalb vorgegebener Zeit oder

Countdown zählen (unterschiedliche Länge von 20 bis 0 oder 10 bis 0, kann auch unterbrochen werden und erst später wieder begonnen werden).

Der Besuch

Nun habe ich vor dem Besuch das Wunderrad gedreht und ich muss angezogen und mit Käfig auf dem Schwanz warten.

Als habe ich ca. eine Stunde vor dem Besuch den Käfig angelegt, kein Spielen mehr bis Lisa kommt, kein wichsen oder aufgeilen mehr. Frustrierend und geil zu gleich.

Bald danach fragte ich Herrin Conny, ob ich nun auch schon den Zufall entscheiden lassen soll, was beim Besuch passiert. Selbst wußte ich nicht, was mir lieber ist, warten bis Lisa da ist und dann entscheiden. Aber ide Neugier war sehr groß. Herrin Conny hat mir die Entscheidung abgenommen und ich durfte schon "drehen".


"Gefesselt, verbundene Augen, Kopfhörer", das hat der Zufall ergeben. Nun kann Lisa einfach machen, was ihr gerade einfällt. Eigentlich mein Wunschergebnis. Nun heißt es warten bis Lisa wirklich auftaucht. Ich habe ihr schon geschrieben, dass ich bereit bin. Die Entscheidung, wann sie wirklich da ist, liegt nun bei ihr. Wir haben ab 17:00 vereinbart. Ich bin nun zum Warten verurteilt. Das Warten ist immer mit ein wenig Nervosität verbunden. Wird es befriedigend sein? Wird doch nur mittelmäßig oder gar enttäuschend? Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass es enttäuschend wir, sehr gering ist. 

Es war traumhaft! So eine zärtliche, sehr befriedigende Schwanzmassage hatte ich schon lange nicht! Immer wieder aufgegeilt, dann wieder lange zärtlich die Eier gestreichelt, nur die Eichel wichsend. Ein langes, abwechselungsreiches Schwanz verwöhnen. Das würde ich mir schon öfters wünschen.





Keine Kommentare: