Freitag, 17. September 2021

Zwei dominante Frau reden über mich miteinandern - Freitag, 17.9.2021

 Ob das eine so gute Idee war. Heute habe ich den Kontakt zwischen Herrin Conny und einer anderen Online-Bekannten, nennen wir sie Herrin J. hergestellt.

Es ist einfach eine spannende, erregende Fantasie, wenn ich mir vorstelle, diese beiden Frauen tauschen sich über mich aus. Vielleicht finden sie aber auch keine Kommunikationsbasis und alles gleich wieder vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat.

Der optimale Fall in meiner Fantasie ist aber, die zwei Frauen denken sich Aufgaben für mich aus, ihre Fantasien ergänzen sich und es entwicket sich ein geiles Spiel. Obwohl Herrin J. eher zurückhaltend ist, wenn es um Omlinesiele geht, es scheint nicht so sehr in ihrem Neigungsspektrum zu sein (sie mag dieses Wort).

Voerst heißt es aber für abwarten und meine Fantasie schweifen zu lassen, zu träumen und es genießen, was alles in meinem Leben passiert. Schön langsam wird es komplex. Nun gibt es Herrin Conny schon lange Zeit, aber in den letzten Tagen tauchte auch noch Mistress C. auf und nun auch noch Herrin J.

Es ist schon höchst erfreulich, wie Herrin Conny all das selbst auch interessant und spannend findet. Sie ist ein wahrer Glücksfall in meinem devoten Leben. Nun darf ich schon so lange Zeit so viele geile, erregende, erfreuliche Spiele erleben. Danke liebe Herrin Conny!


Keine Kommentare: