Samstag, 7. August 2021

Schon lange ohne Orgasmus - Samstag 7.8.

Was wird mich heute erwarten? Ich liebe es, schon seit Tagen ohne Orgasmus sein zu müssen, eigentlich zu dürfen. 

Ich war heute FKK baden, sehr entspannend und angenhem, aber das hat für mich wirklich wenig sexuellen Reiz, obwohl heute einige sehr hübsche Frauen in der Nähe waren. Danach war ich noch im Cafe, von dort habe ich meiner Herrin, wie befohlen, ein Foto des Schwanzes aus dem dortigen WC geschickt.

Um ca. 17:00 erwarte ich meine Putzfee. Ich hatte auch schon Putzfeen, die hatten nichts dagegen, wenn ich nackt in der Wohnung war, während sie ihre Arbeit machten. Die aktuelle Putzfee ist leider sehr schüchtern und uninteressiert an einem devoten, alten Mann.

Aber trotzdem geistern mir Fantasien durch den Kopf. Wie es wohl wäre, wenn ich bevor sie kommt von meiner Herrin den Befehl bekomme mich knapp vor dne Orgasmus zu bringen? Oder ich muss den Käfig tragen, während sie neben mit ihre Arbeit macht. Sie weiß zwar von meinen Kurzgeschichten, aber ihr Deutsch ist zu schlecht, um den Inhalt zu verstehen, leider.

Nachdem die Putzfee weg war, habe ich ein wenig Pornos geschaut und dazu gewichst. Ich musste schon sehr aufpassen, dass ich nicht den Grenze überschreite. Aber wenn mir die Herrin nun den Peniskäfig befiehlt, dann wäre das nun ziemlich frustrierend.
 
 Neue Fantasie mit Lisa
 
Wenn ich schon lange nicht gespritzt habe, habe ich immer wieder geile Fantasien. Eine ist nun, dass ich mit Lisa vereinbare, sie kann zum Spielen vorbeikommen, wenn es ihr gerade passt. Sie wohnt in der Nähe und könnte das quasi im Vorbeigehen machen. Dabei soll aber ihr überlassen bleiben, wie schon gehabt, wie ich sie empfangen muss. Viel geiler ist aber der Gedanke, sie bestimmt je nach ihrer Lust und Laune, ob sie nur kurz vorbeischaut und ich einfach nur ein paar Minuten vor ihr wichsen muss, wenn sie genug gesehen geht sie wieder. Wenn sie will, hatte ich einen Orgasmus oder eben auch nicht. Wenn sie aber Lust hat bleibt sie länger und macht natürlich auch dann was sie will, massiert mich bis zum Spritzen oder auch nicht oder ganz was anderes. 

Plötzlich und völlig ansatzlos kam am späteren Abend plötzlich der Befehl den Käfig anzulegen. Kurz überlegte ich, welches Schloss, Metall oder Plastikplombe, ich zum Versperren nehmen soll. Es wurde dann das Metallschloss.
Ich muss gestehen, der Peniskäfig war mir jetzt sehr viel lieber, als ein Orgasmusbefehl. Trotzdem wieder einmal ein zwiespältiger Befehl, einerseits gerade passend, aber der Gedanke an die Morgenlatte im Käfig ist doch etwas weniger reizvoll.

Eine halbe Stunde später kam aber der Befehl den Käfig abzunehmen und mich 4 x an den Rand des Orgasmus zu bringen, im Abstand von jemals 10 Minuten.
 
 
Eigentlich wollte ich gerade schlafen gehen, das schrieb ich auch Herrin Conny, aber sie war gnadenlos und so begann ich mit der Aufgabe. Ob ich nach diesem Wichsbefehl wieder in den Käfig über die Nacht muss? Die Herrin wird es entscheiden. Vielleicht der Käfig sogar mit der Plastikplombe? Bestens kontrollierbare Keuschheit.
 
Vor dem 4x musste ich den Schwanz abbinden und später dann auch noch mit dem großen Vibrator bearbeiten. 
 
Danach auch noch die große Klammer anbringen und 10 kleine Klammern für 10 Minuten.

 
 





Danach meinte Herrin Conny nur, ich solle meine Fantasie spielen lassen, aber es war keine eindeutige Spritzerlaubnis. Ich stellte mir nur vor, dass sie gerade einen tollen Orgasmus hatte.
 
Ich wußte nun nicht, was ich tun sollte. Warten? Wann meldet sich die Herrin wieder? Ich hatte keine Ahnung und die Zeit verging. Nun waren schon 15 Minuten vergangen und keine Reaktion der Herrin. 

Es wurde immer später, schon fast Mitternacht, und Herrin Conny meldete sich nicht. Mir war nicht so ganz klar, ob mir nun ein Orgasmusbefehl, der Peniskäfig und einfach nur warten und schlafen gehen am liebsten wäre.
 
Ich wartete eine halbe Stunde, dann bin ich ohne Orgasmus und ohne Peniskäfig schlafen gegangen. Es war wieder mal ein besonders geiler Abend mit meiner Herrin Conny. Ich spüre noch immer das Nadelrad...









Keine Kommentare: