Freitag, 6. August 2021

Edgen und Käfig - Freitag, 06.08.2021

 Ungefähr um fünf Uhr wurde ich munter und habe natürlich sofort ein Foto der Morgenlatte an meine Herrin geschickt.

 Dabei habe ich meinen ersten Befehl für heute im Posteingang gefunden.

"Nach dem Frühstück dreimal bis knapp vor den Höhepunkt bringen, dazwischen jeweils fünf Minuten Pause, danach Käfig anlegen bis auf Widerruf."

Eine schöne Aufgabe, die mir viel Freude bereitet. Am Abend habe ich ein Treffen mit einer Bekannten, ob ich den Käfig auch dann noch tragen muss?


Nach dem geilen Wichsen bis knapp vor den Höhepunkt, habe ich den Käfig angelegt und mit einem nummerierten Schloss versperrt. Damit ist für die Herrin sicherer kontrollierbar, ob der Käfig auch nicht einmal kurz zwischendurch abgelegt wurde und dann der Schwanz wieder versperrt wurde. Bei der Onlineerziehung ist der Schlüssel bei einem Metallschloss in meinem Besitz, da könnte man das sehr einfach machen.

Bevor ich mich auf dem Weg in das Kaffeehaus gemacht habe, bekam meine Onlineherrin Conny noch ein Beisefoto von meinem eingesperrten Schwanz.
Im Kaffeehaus habe ich dann wieder ein Beweisfoto geschickt. Mit den Beweisfotos aus dem Kaffeehaus war ich in der letzten Zeit etwas nachlässig, aber Herrin Conny war da immer sehr gnädig und hat mich dafür nicht bestraft. Aber heute fühle ich mich dauernd latent geil, daher war es wieder ein lustvolles Erlebnis auch wieder aus dem Cafe das befohlene Foto zu senden.
 

Aber im Kaffeehaus gingen immer mehr geile Fantasien durch den Kopf. Wie es wohl wäre, wenn mir meine Herrin nun von anderen, nicht gewohnten Orten, Fotos von mir befiehlt. Mir ging dabei durch den Kopf, wie es wohl aus einer Peepshow wäre. Besonders heute mit dem eingesperrten Schwanz Frauen auf der Drehbühne sehen zu können, aber dabei nicht wichsen zu dürfen. In der wohl letzten Peepshow von Wien gibt es auch auch Gloryhole. Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich da durch blasen und/oder wichsen lassen und dabei ein anderes Mädchen auf der Drehbühne beobachten. Das habe ich mir bis jetzt noch immer nicht getraut. Eine andere Fantasie war, wieder einmal Fotos vom Schwanz aus einer Umkleidekabine schicken zu müssen. Auch immer wieder sehr reizvoll. Menschen sprechen draußen vor dem Vorhang, sind ganz nahe, wissen aber nicht, was ich in der Umkleidekabine mache. Vor einigen Jahren hat mir einmal eine "Professionelle" in einer Umkleidekabine den Schwanz gewichst bis zum Spritzen. Ein sehr geiles Erlebnis.

Zuerst wußte ich nicht, ob ich Herrin Conny meine Fantasien schreiben sollte. Ich habe mich dann entschieden, ihr doch gleich im Messenger meine Ideen mitzuteilen. Ich wußte nicht so recht, war untentschlossen, was ich mir nun wünschen würde. Keine Umsetzung dieser Fantasien oder doch? Wollte ich lieber ungebefriedigt und nur mit der Fantasie im Kopf wieder nach Hause fahren müssen? Oder doch eine dieser Fantasien, also Umkleidekabine oder Peepshow, sofort mit dem Käfig am Schwanz umsetzen müssen? Den Käfig oben lassen oder abnehmen müssen und wichsen und spritzen dürfen oder müssen? 

Meine Herrin entschied, ich muss Fotos aus einer Umkleidekabine schicken, der Käfig muss weiter oben bleiben, also kein Orgasmus. Das ist sogar, die von mir bevorzugte Variante. Die Geilheit vor dem Orgasmus ist schon sehr etwas Schönes. 

Also machte ich mich auf den Weg und habe ein Geschäft gesucht. Das dauert auch nicht lange. Dort habe ich ein paar Kleidungsstücke genommen und binn damit in die nächste Umkleidekabine gegangen. Gleich daneben haben andere Kunden und Kundinnen Sachen probiert.

Diese Nähe anderer Personen macht so eine Aufgabe spannend und besonders erregend. Schnell zog ich mich bis auf mein Tshirt und Socken aus. Dann habe ich auch noch ein paar Fotos gemacht. Nun den Schwanz ein wenig wichsen zu können, wäre schon sehr geil gewesen. Aber auch das Szenario mit dem Peniskäfig fühlte sich geil an. Geil zu sein, aber nicht mit dem Schwanz spielen können, ist eben genauso ein geiles Szenario.

Nun heißt es abwarten, was der Tag noch bringen wird. Der Schwanz ist weiter eingesperrt. 

Ich ca. einer Stunde werde ich weggehen, noch immer trage ich den Käfig. Ich weiß nicht, was mir lieber ist, den Käfig abzunehmen oder ihn weiterhin, viellecht sogar über Nacht tragen zu müssen. 

Vor dem Weggehen musste ich den Käfig abnehmen und bekam als Aufgabe, ich muss mich im Kino (WC) steif wichsen.


Nach dem Kino war ich noch etwas trinken. Von zu Hause habe ich mich wieder gemeldet. Ich kann wieder nicht sagen, was mir nun lieber gewesen wäre. Eine neue Aufgabe, ein Orgasmus, eigentlich war ich ein wenig betrunken. Mir wäre am liebsten, aber auch nur vielleicht, wenn  ich über Nacht den Käfig tragen müsste. Aber das würde bedeuten, die Morgenlatte weckt mich sehr zeitig und wäre morgen nicht ausgeschlafen. Aber geiler wäre es. Ein wiederkehrendender Zwiespalt.

Keine Kommentare: