Donnerstag, 29. Juli 2021

Warten und geile Aufgabe - 29.08.2021

Nun muss ich wieder warten, was in den nächsten Tagen an Aufgaben auf mich zukommen wird.  Gestern, Mittwoch am Morgen, war mein letzter Orgasmus. 

Vor dem Schlafengehen habe ich,wie immer, meinen heutigen Tagesplan an die Herrin geschickt. Am Vormittag habe ich einen Friseurtermin, danach gehe ich ins Bad FKK sonnen. Ein wenig habe ich gehofft wieder einen Befehl im Posteingang zu finden, wie ich das Foto der Morgenlatte geschickt habe. Leider war nichts da.
"Leg sofort am Morgen den Käfig an.  Nur im Bad darfst du ihn abnehmen.  Nach dem FKK musst du sofort wieder den Schwanz einsperren." So einen Befehl hätte ich mir gewünscht. 
 
Nach dem Baden war ich noch in der Stadt unterwegs, aber da kam eine Aufgabe: "Wenn du daheim bist, große Klammer an die Eier. 6 an jedes Ei. Dann dreimal Edgen im Abstand von 10 Minuten. Ob du einen Orgasmus haben darfst, entscheiden die Würfel. Gerade ja, ungerade nein.".

Eigentlich wollte ich bevor ich die Aufgabe beginne noch etwas essen. Aber Herrin Conny bestand darauf, dass ich sofort beginne. Ich hatte das Essen sogar schon gewärmt. Die Herrin war aber konsequent und blieb hart, ich begann daher sofort mit der Aufgabe. Das Essen musste warten.


Es dauert auch nicht lange und war schon knapp vor dem Orgasmus. Die Klammern schmerzten um einiges mehr, als für mich als wehleidigen Devoten gut war. Beim Wichsen ging es halbwegs, je größer die Geilheit, umso mehr Schmerzen vertrage ich. Die Pause war daher sehr unangenehm, die Geilheit flaute ab, der Schwanz wurde kleiner, die Klammern wurden dafür aber immer unangenehmer. 

Durch den nächsten Wichsdurchgang waren die Schmerzen doch wieder besser ertragbar.




Danach musste ich aber meine größte Klammer an die Eier klemmen, die ist zwar groß, aber viel leichter auszuhalten.




Vor dem Würfeln musste ich beim Wichsen einen Porno schauen, was natürlich die ganz Situation wiederum noch geiler macht. Das Würfeln war natürlich spannend. Ich hatte Glück und ich durfte wichsen bis ich spritzte.



Das war aber noch immer nicht alles für heute bzw morgen. Vollkommen überraschend kam auch schon ein Befehl für morgen: "Vor dem Frühstück, einen Orgasmus, das Sperma in das Frühstück unterrühren und essen." Normalerweise frühstücke ich nichts, wo man meinen Saft hineinrühren kann. Da muss ich mir noch was überlegen.



Keine Kommentare: