Um 5:03 wurde ich heute zum ersten Mal munter. Wie befohlen wollte ich ein Foto der Morgenlatte an Herrin Conny schicken. Aber es kam anders.
Im Posteingang war ein Befehl, "Bestücke die Morgenlatte mit kleinen Klammern am Schwanz und Eiern. Verwende dabei möglichst viele Klammern. Danach hängst du Gewichte an die Eier und so wirst du dich schon wichsen. Warte dann auf weitere Anweisungen!".
Kurz habe ich überlegt, ob ich schon um diese schlaftrunkene Zeit aufstehen soll oder es doch erst später machen soll. Ich habe mich dann im Halbschlaf entschieden die Aufgabe erst nach dem Aufstehen, aber vor dem Frühstück zu erledigen. Die "klassische" Morgenlatte ist dann zwar schon wieder zusammengefallen, aber mit ein wenig wichsen, wurde der Schwanz wieder hart.
Hier sieht man noch schön die Spuren der Klammern. Sehr lange vertrage ich diese kleinen Klammern leider nicht. Die fangen sehr bald zu schmerzen an, die sind klein, aber haben doch einiges an Druckkraft.
Nun heißt es warten, was dieser Tag noch für micih bringen wird. Zum Zeitvertreib habe ich ein wenig Pornos geschaut und dazu gewichst, so habe ich mich einige Zeit auf einem hohen Geilheitslevel gehalten. Würde nicht Herrin Conny über meine Orgasmen bestimmen, ich wäre nun sicher gekommen. Aber weil ich es liebe meine Herrin entscheiden zu lassen, bleibe ich enthaltsam, aber massiv aufgegeilt. Ich muss gestehen, ein paar Mal war ich sehr knapp davor und hätte bald die Befehle der Herrin missachtet.
Herrin Conny hat mir für heute noch eine Überraschung angekündigt. Ich habe keine Idee, was es ist. Aber tagsüber habe ich hin und wieder gewichst und so mache ich mir schon in der Wartezeit immer wieder eine geiles Erlebnis.
Am Nachmittag habe ich mit einer jungen Russin in Instagram gechattet, die hin und wieder auch in meinen Blog schaut. Es ist immer wieder dieser geile Kick, wenn ich erfahre eine Frau schaut in den Blog . Unsere Neigungen sind zwar nicht unbedingt kompatibel, aber allein ihre Neugier schafft ein sehr positives, angenehmes Gefühl bei mir. Wieder ein Stück meines Exhibitionismus wird dadurch befriedigt.
Zu Ablenkung und Entspannung habe ich mich noch in die Badwanne gelegt.
Die Neugier, was heute noch passieren wird, steigt nun immer mehr, aber ich habe keine Idee, was es sein könnte. Schön wäre es natürlich, wenn es mit einem Orgasmusbefehl verbunden wäre.
Überraschung gab es heute leider keine mehr, aber einen Orgasmus durfte ich noch haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen